Render nach Wunsch

Innelta

Gottheit
Jep^^ das kennst du ich wollt mich auch mal an diese Arbeit setzen nur wie schon beschrieben steht mir das problem im weg. ._.

Solltest du etwas dagegen haben sags ruhig^^ will dir nicht in die quere kommen kein verlangen nach dem Zorn des Donnergottes:sob:.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Nein es übt dich, und wenn mein "Kunde" dann damit zufrieden ist ist es ok...

Beefcake

Ordenspriester
lol ^^ gleich sooo viel auf einmal -.-....

aber geht in ordnung.... ich werde es der reihe nach durchgehen... kommt heute noch

ich weis ja nicht ob das so soll, aber das bild ist klein.... sehr klein^^

Hallo Beefcake,
vielen dank ersteinmal das du das hier anbietest ist echt klasse. =)
Ich möchte gerne etwas gerendert haben.Ich würde es ja selber machen aber das Problem dabei ist ich habe keine Ahnung wie ich die Schrift wegbekommen soll ohne das Bild zu kürzen.Es würde wohl nichtmehr so gut aussehen wenn ein Teil der Hand des Körpers und insbesondere der Haare weg wäre.
Ich hoffe dir fällt da etwas ein und wenn du für solche fälle Tips hättest würde mich das sehr freuen.:happy:

http://fapomatic.com/0719/avatar.jpg

Vielen dank im vorraus
Innelta

Innelta

Gottheit
Weil ich wusste das dass Bild so klein angezeigt wird(fapomatic halt *roll*) habe ich den link zum Bild mit Originalgröße darunter gesetzt^^

Beefcake

Ordenspriester
danke Lord Raiden...

ich weis, ich habe geschrieben das ich der reihe nach gehe, aber ist jetzt doch nicht so sorry ^^'

naja hier schonmal 2
(das eine wurde mir peer PN geschickt... aber bitte postet es hier)

Gnet

Gottheit
Hehe Raiden des Pic brauchste wohl für ne Sig ^^ hab mich auch schon drann versucht aber wenns nicht gerändert is kannste des Pic eigentlich vergessen.

mfg Gnet

Dandy

Scriptor
ich danke dir Beefcake auch wenn ich gesagt hab das du dir Zeit nehmen kannst gleich am Anfang :P...danke sieht gut aus ;)

@Gnet:

ich glaube Raiden wollte nur nochmal die größere Version des Bildes posten, da die andere Version(die halt von jemand anderem bestellt wurde^^) so klein war....

Beefcake

Ordenspriester
so hier nochmal das eine von den die zur auswahl waren...

hätte auch ein anderes genommen, aber der char ist bei den anderen bildern nicht ganz drauf.

Itachi-kun

Gläubiger

vielen vielen dank...das ist so süß...dachte garnicht das es niedlch aussehen die beide ^^

nochmal vielen dank und das ist nicht schlimm wegen der reihenfolge:happy:

Beefcake

Ordenspriester
oh man ihr seid einfach zu lieb:tralalalala:

hier... ich habe mal versucht die schrift wegzubekommen (1 mal^^)

sorry wenns mist geworden ist... aber ich habs versucht^^

Oben