[Hinweis] Renomee System probeweise wieder aktiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ist das Renommee?
Das Renommee ist eine Bewertung der Benutzer, die sich auf die Qualität ihrer Beiträge bezieht. Hat der Administrator des Forums diese Funktion aktiviert, wird das Renommee in den Beiträgen grafisch angezeigt.
Das Renommee kann positiv
, negativ
oder neutral
sein. Negatives Renommee, also eine negative Bewertung, kann nur vergeben werden, wenn der Administrator des Forums dies erlaubt. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt, um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.

Wie kann ich Beiträge bewerten?
Um Beiträge zu bewerten, klicke auf die Grafik
im Beitrag eines Benutzers. Danach öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Bewertung und eine Begründung angeben kannst. Falls eine negative Bewertung nicht möglich ist, wird die Möglichkeit in dem Fenster auch nicht angezeigt. Du kannst einen Beitrag nicht zweimal bewerten.

Wo kann ich sehen, wie ich bewertet wurde?
Du findest die Bewertung deiner Beiträge von anderen Benutzern im Benutzerkontrollzentrum auf der Startseite. Dort werden die letzten Bewertungen angezeigt, ob positiv, negativ oder neutral. Außerdem wird die Renommee-Punkteanzahl als Summe aller bewerteten Beiträge angezeigt. Je mehr Beiträge von dir positiv bewertet wurden, desto mehr Grafiken für positives Renommee werden angezeigt. Dies funktioniert genauso mit negativ bewerteten Beiträgen.

Wie viele Renommee-Punkte werden vergeben? Was ist der Renommee-Modifikator?
Falls der Administrator des Forums diese Einstellung aktiviert hat, wird die Anzahl der Renommee-Punkte, welche ein Benutzer erhält (oder verliert), in den Beiträgen als 'Renommee-Modifikator' angezeigt. Der Wert dieses Modifikators wird vom Administrator festgelegt und kann sich mit der Zeit ändern.

Ich will, dass niemand meinen Renommee-Wert sieht.
Du kannst in deinem Kontrollzentrum unter 'Einstellungen ändern' die Anzeige des Renommee-Wertes deaktivieren. Auf dieser Seite findest du eine Checkbox namens 'Renommee anzeigen'. Wenn du hier den Haken entfernst, wird dein Renommee-Wert nicht mehr angezeigt und mit einer Grafik ersetzt, die anzeigt, dass du diese Anzeige deaktiviert hast. Du kannst weiterhin Bewertungen vergeben und erhalten, auch wenn deine Anzeige deaktiviert ist. (Gruppen bedingt, sollte eigentlich keiner machen dürfen *g*)


Oder das ganze noch mal hier zu erreichen: http://board.world-of-hentai.to/faq.php?s=&do=search&q=renomee&match=all&titlesonly=0
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Auch noch mal öffentlich damit es alle wissen, Renommee is wieder aus, da anscheinend viele nicht verstehen wozu das System da und gut ist und wie/was sie Bewerten sollen..
Diesmal wirds wahrscheinlich für immer deaktiviert bleiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben