Resident Evil 5

Eure Meinung: Ist es für euch ein Pflichtgame?

  • ja! klar! Bin heiß drauf!

    Stimmen: 88 65,7%
  • Keine Ahnung... mal sehen... lasse mich überaschen...

    Stimmen: 27 20,1%
  • Bei Gelegenheit wirds gekauft...

    Stimmen: 7 5,2%
  • Mir gefällts nicht.

    Stimmen: 7 5,2%
  • Wayne!? Hatte noch nie Interesse an RE oder die Fünfte Fortsetzung ist nix für mich.

    Stimmen: 5 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Wenn jetzt noch was konkretes zu dem Multiplayer modus gezeigt werden würde, immerhin soll der ja bis zu 16 Personen spielbar sein.
Resident Evil 5 - Gerüchte über 16 Spieler Multiplayer waren falsch!

Aktuell kursieren Gerüchten im Internet, die besagen, dass Resident Evil 5 über einen 2-16 Spieler Multiplayer Modus verfügen soll.

Die Annahme rührt daher, da dies auf den Packshots (Xbox360) zu Resident Evil 5 bei den Spiel und Systeminformationen zu lesen ist.

Nachdem diese Gerüchte nun für hohe Wellen sorgten, nicht zuletzt durch die erste Aussage seitens Capcom, meldete sich nun ein hochrangiger Vertreter von Capcom zu Wort und dementierte diese Gerüchte.

“Turns out our pack art was wrong!”

Damit dürfte nun Klarheit über die ganze Situation geschaffen sein. Würde man gleich etwas weiter denken, wäre vielen auch aufgefallen, dass es sich noch nicht um das finale Design der Packshots gehandelt haben kann, da zum Teil Informationen komplett fehlten.
 
Naja dafür kann man immer noch zu zwei Spielen.

Der eine Spiel Chris und der Andere eben Sheva :)
Das ist doch auch noch was gutes.

Ich freue mich auch schon auf die Demo für die PS3
habe zwar schon die Demo auf der 360 vor paar wochen gezockt aber
bin mit der Steuerung nicht zurecht gekommen.
So oft bin ich noch nie von Gegner gekillt worden nicht mal in RE 4.
 
Ich freu mich schon dermaßen auf das Game. Resident Evil 4 war schon genial und da gabs viele momente wo ic panik geschoben hab. Doch da wird das noch viel krasser O.o
 
Hier gibt es denn Neuen Trailer wieder mit Deutschen Untertitel
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=h1KHzn2Es_s"]YouTube- Resident Evil 5 2009 Trailer ger sub[/ame]
 

Keksdose

Ordensbruder
also die demo hat echt bock gemacht, aber nur im coop fand ich also ich werds aufjedenfall kaufen und mit nem kumpel durchzocken oder online weil kein splitscreen ^.^
 

Razor30

Exarch
Habs mir heut gekauft die UK fassung einfach richtig goil!!!!!
Bin Kapitel 3.1, ich hätte aber eine Frage: Am Anfang, sowie im einem Demo lvl wo sich die Zombies versammeln, da wird ja einer Enthauptet. Sieht man bei euch wie der Kopf wegfliegt, oder ists so wie bei mir, da haut der mit der Axt aber man sieht nicht das opfer beim töten.
 

Chief_Wiggum

Gläubiger
Naja der 5. Teil ist jetzt nicht so mein Fall. Hat nicht wirklich mehr was mit re zu tun, weil alles schön beleuchtet ist und allgemein die "Gruselatmosphäre" fehlt. Schade eigentlich... Werds mir vielleicht laden ^^
 
Oben