[Hinweis] Resident Evil 6

kalito

Novize
ich persönlich würde es willkommen heißen nen 6 resi teil zu machen allerdings glaube ich dass dann in eine richtung gehen soll das ein alter charackter wie z.b leon böse wird oder irgendwie so etwass in der art denn ich denke das wesker endgültig tot ist (leider) und sie sollten dann eine dunkle horror atmosphäre machen und auseredem an dem uroboros ding weitermachen und sie ein bisschen stärker machen :D denn das war schon ziemlich cool an teil 5 (den ich persönlich gut fand)
 
Ich hoffe nur das mal im 6 Teil wieder Claire Redfield und Leon S. Kennedy die Hauptrolle haben so wie damals im 2ten Teil. Das sind die besten Chara (Wesker war sowieso schon geil)!^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Resident Evil 6 - Enthüllung steht kurz bevor

In einem Interview mit der spanischen Website 3D Juegos sprach Capcom-Chef Keiji Inafune über Resident Evil 6 und ließ verlauten, dass die Enthüllung dieses Survival Horror-Spiels in naher Zukunft erfolgen soll. Bereits Anfang des Jahres wurde der neueste Teil 6 zwar angekündigt, man hatte damals aber lediglich geäußert, dass die Entwicklung noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Im Laufe des Interviews meinte Keiji Inafune:

„Durch des großen Erfolges von Resident Evil 5 wollen wir, dass Residen Evil 6 so schnell wie möglich auf den Markt kommt. Ihr werdet sogar schon in Kürze Neuigkeiten von Capcom über [RE6] erfahren...“

Die Tokyo Game Show könnte einen passenden Rahmen für eine Enthüllung darzustellen. Diese findet vom 16. bis 19. September statt und ist neben der E3 eine der größten Spielemessen überhaupt, auf der natürlich auch alljährlich jede Menge neue Projekte vorgestellt werden.

Angeblich soll Resident Evil 6 eine komplett neue Richtung einschlagen und viele neue Innovationen bieten, denn laut Entwickler und Publisher Capcom soll der fünfte Teil der letzte seiner Art gewesen sein.

-------------------

Update: (weitere Quelle)

Wie Keiji Inafune von Capcom nun bekannt gab, wird derzeit an Resident Evil 6 gearbeitet. Eine Ankündigung steht uns kurz bevor.
Dass es einen neuen Resident Evil-Teil geben würde, war ja zu erwarten. Dass dieser jedoch schon in den kommenden Wochen angekündigt werden soll, ist aber doch eine kleine Überraschung. Laut Inafune möchte man aber sowieso so schnell wie möglich ein neuen Ableger der Serie veröffentlichen, da Resident Evil 5 sehr erfolgreich war. Mit einer offiziellen Ankündigung dürfte nun auf der Tokyo Game Show zu rechnen sein.


-------------------------------------------------------------
Bin noch etwas Skeptisch aber vielleicht bekommen wir ja wirklich langsam mal was von unserem RE zu hören ^^.
 

G.I.R.

Stamm User
Angeblich soll Resident Evil 6 eine komplett neue Richtung einschlagen und viele neue Innovationen bieten, denn laut Entwickler und Publisher Capcom soll der fünfte Teil der letzte seiner Art gewesen sein.
Neue Richtung?
Oh weia, schon der 4 und der 5 Teil schlugen eine total neue Richtung ein und wurden eher zum Actionshooter als zum Survival Horror Shooter. Hoffentlich weicht die neue Richtung nicht zu sehr vom eigentlichen ab, denn sonst wird RE nicht mehr das sein was es mal war.
 
Oben