[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Lutze53

Ungläubiger
Endlich der 4. Teil nächstes Jahr am 16.09.2010.

So wie der Titel klingt könnte es wohl der letzte Film dazu sein.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Als Resident Evil Fan finde ich die Filme eher schlecht als recht (Besitze trotzdem alle auf BlueRay)
Der letzte Teil?
Mal schauen solange es geld einbringt... weiss man ja nie.

Um was geht es im 4.Teil?
Nun da Ende des dritten Teiles irgendwie 1000 Alice Klone rumgelaufen sind denke ich mal wird es ab dort weitergehen.
Hoffe mal das "Albert Wesker" gut rüberkommt.
 

Impreza22B

Novize
Hoffe das es der letzte Film von RE ist, weil der einzige Film der einigermassen gut war, war der Degeneration. RE 1-3 waren nichts anderes als Matrixkopien mit andere Story. Von RE keine Spur mehr. Der "Wesker" in RE 3 war ja echt mal lächerlich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich bin ebenfalls RE- Fan und kann mcih nur der Meinung von MakubaX anschließen!
Der erste Teil war ja noch ganz in ordnung, beim zweiten Teil gings grad noch so. Aber der dritte Teil war mies^^
Das war zuviel des guten. Ich hab allerdings auch die Bücher dazu gelesen und die find ich eh besser.
Meiner Meinung nach sollte man das mit dem 4.Teil ganz schnell lassen!
Es laufen nur noch Aliceklone rum, zu viele wie ich finde. Die Welt ist eh hinüber, warum also noch kämpfen bzw, welchen Sinn sollte der Film haben ausser das alle nur fliehen (was sollten sie auch sonst machen)??

Ich bleib bei den Spielen, die gefallen mir um längen besser.... obwohl das Thema so langsam wirklich nur noch was für echte Fans ist, wie ich finde. So langsam ist es nämlich ausgelutscht, das Thema.

Und was Wesker in Teil drei angeht, also sowas mieses!! wie man die Figur nur so versauen konnte!!! boah nä, geht ja mal garnicht!!!
 

Impreza22B

Novize
Die Spiele sind mittlerweile auch schon verhuntzt. Das letzte gute RE war Code Veronica X

Was ich mich schon immer bei den RE filmen gefragt hab ist warum se nicht damals George A. Romero als Regisseur genommen haben, sein Script war viel besser. Das gibt es ja noch im Internet irgendwo.
 

Impreza22B

Novize
Natürlich sind die Games besser als die Filme.
Schonmal Bioharzard 4D gesehen? Ist ein relativ kurzer computeranimierter Film, der als vorläufer für Degeneration zählt, nur ohne ausgereifte Story. Ist ganz gut geworden.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Teil 1 war ja noch ganz interessant, aber Teil 2 - 3 waren einfach Scheiße.

Gibt es in Hollywood nur Idioten, die keine Ahnung von Resident Evil haben ?


SO sollte ein Resident Evil Film aussehen !!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=xXutugd67DA&feature=related"]YouTube- Resident Evil Intro CAST[/ame]
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Es gibt auch schlechtere Umsetzungen als Resi Evil. Far Cry z.B.
Ausserdem, finde ich persoenlich den 3. Teil sehenswert.
Hat zwar meiner Meinung nach nur noch wenig mit dem Game zu tun tun, aber er hat mich unterhalten.. und darauf kommt es an!
Bin auf jeden Fall auf den 4. Teil gespannt. Schlechter als der 2. wird er wohl kaum werden.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Lara Croft Tomb Raider und Silent Hill das sind gute Verfilmungen... Resi nein ^^
Alles Ansichtssache. Ich z.B. finde die Verfilmung von Tomb Raider ziemlich schlecht.
Und alle 3 Resident Evil Teile (Degeneration nicht) finde ich sehr gut gemacht und spannend.
Die gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Alles Ansichtssache. Ich z.B. finde die Verfilmung von Tomb Raider ziemlich schlecht.
Und alle 3 Resident Evil Teile (Degeneration nicht) finde ich sehr gut gemacht und spannend.
Die gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen.
Dann hast du aber zu 100% nicht die Speiel Gespielt oder ein Buch gelesen...

Kenne niemand und habe von niemanden gehört wo die Spiele gespielt hat und dann gesagt hat... "Ja die Filme sind sehr gut!"

Ich habe gespielt:
Doom=Film ist müll
Far Cry=Film ist Doppelmüll
Resident Evil Teile= Mit jedem Film wurde es schlechter.
SilentHill=beste Verfilmung
TombRaider=Völlig in Ordnung die Filme

Mehr Verfilmungen hab ich net gesehen, gabs da noch etwas?
 
Oben