[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Dark_Manga

Prophet
Ich muss sagen die Spiele sind da eindeutig besser als die Filme. Der erste teil, also vom Film war ja noch ganz schön, zweite ging auch noch, aber langsam aber sich wird das etwas sinnlos. Wenn der wenigtens gut gemacht wäre, aber es hielt sich in Grenzen.
 

Sam Fisher

Novize
Eindeutig de schlechteste der Reihe. Die Action ist zwar gut aber Storytechnisch eine absolute Katastrophe.
Der dritte Teil war der beste.
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

tja was soll ich sagen.....

1. bin ich übelst voreingenommen weil ich ihn im Kino in 3D gesehen hab und das war einfach mal das beste an 3D Effekten die ich in nemm Action Film gesehen hab...ich mein dir is der Mauerputz ins Gesichtgeflogen sowie die Patronenhülsten der Kugeln ...die FettmannAxt usw.........wow.....

den Film fand ich auch gut.....endlich kommen auch mal mehr Chars von den Videogamereihe zu Tage......
wenn man die Games nicht gezockt hat....geht natürlich einiges verloren......oder man steht auf der Leitung.....

im großen und ganzen ....gelungen....

wann kommt der nächste Teil *g* :wakuwaku:

mata ne
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Joa der teil war gut anzusehen, bin auch gespannt wie es da weitergeht und was für Kräfte da noch hinzukommen werden.
Aber der erste Teil war mir aber dennoch irgendwie lieber.
 
ich fand den richtig gut kann gar nicht den nächsten teil abwarten ... aber der film war doch niemals ab 16 freigegeben da haben die wohl iwie gepennt ich habe schon mehrer filme ab 18 waren wo man viel weniger gesehn hat
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
RE: Afterlife ist an den Spielen gemessen der größter Mist, den die Filmemacher machen können. Schon Teil 1-3 sind schrott, wenn man die Spiele kennt und gehofft hatte das sie halbwegs umngesetzt werden, aber außer einige BOW's, ein paar Namen und einzelne Elemente aus den Spielen, wurde nichts gemacht. Zum teil fehlen jegliche Erklärungen, es werden einfach Sachen übernommen, ohne das ein Zusammenhang entsteht.

Chris ist jemand völlig anderes in dem Film, als im Spiel.
Claire wird mit so einem Teil auf der Brust gefunden, aber welchen Zweck es dient, warum sie es bekommen hat und so weiter und sofort, fällt komplett unter den Tisch.
Woher der Axtschwingende Typ kommt (Henkermajin im Spiel) wird nicht mal angekrazt, und wie die neuen Monster zustande kommen, wird ebensowenig geklärt. Man hat einfach die Sachen aus dem Spiel RE 5 genommen und fertig...

Und Alice, die Figur im Film die so weit weg von den Spielen ist, wie nur irgend möglich hat dann aber auch noch die Hauptrolle -.-
Von Wesker will ich gar nicht erst anfangen...

Fazit:
Die Filme an sich ist nicht soo schlecht, aber wer die Spiele kennt und mag,d er wird schwer enttäuscht sein... denn es ist alles andere als eine gelungene Spieleumsetzung.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also Afterlife war eine Riesen enttäuschung
die action und effekte haben gestimmt
aber die story war so riechtig mies !
die war einfach nur langweilig und schlecht erzählt
ich find den überhaupt nicht gelungen schade......
 

ben1979

Gläubiger
Ganz meine Meinung. Effekte und Action okay. Der Story ist aber dermaßen zusammengeschustert, schlimmer geht es bald garnicht. Ein richtiges Filmende gibt's auch nicht - endt einfach mitten in der Sequenz.
 
Oben