[Hinweis] Resident Evil: Afterlife

Kratzer101

Pikamaniac
Dann hast du aber zu 100% nicht die Speiel Gespielt oder ein Buch gelesen...
Oh doch ich habe von beidem Spiele gespielt. In den Filmen gibt es eben eine eigene Story. Und ich finde die auch sehr gut.

Ein Buch darüber habe ich nicht gelesen, ich lese eher Sachen wie Krimis von Simon Beckett oder z.B. Harry Potter...

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ja muss auch sagen das die filme nicht gut waren, die waren doch eher schlecht, das wird denke ich jeder resident evil fan sagen.

geschaut habe ich sie, weil ich nunmal n fan bin, alle. werde auch den neuen angucken, aber an die spiele kommen se net ran :>

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Faker_Nobody:
Danke für das Intro aus dem ersten Teil von RE, müsste der DC gewesen sein :D hab mir die ersten drei Teile extra bei e-bay ersetigert ;)
*wie dumm ich war die damals zu verkaufen* :(

Ich hab die Bücher gelesen, alle Spiele gespielt (ausser die Ego Shooter) und was es sonst so noch gab, gelesen...
Aber die Filme kommen nunmal einfach nicht an dei Spiele ran. Wem es gefällt, okay. Aber ich kenn bisher keinen wirklichen Fan der Spieleserie der auch die Filme super findet.

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Toll ein 4. Teil habe eigentlich gehofft das die Geldmittel gestrichen werden aber was solls hab die anderen auch gesehen werde ihn auch mal ansehen.
Aber eigentlich sind alle Umsetzungen eh ein großer Mist mal abgesehen von Silent Hill und das wird leider immer so bleiben egal ob Blood Rayne,Far Cry,Parasite Eve,Oneechanbara und wie sie alle heissen alles schrott.
Und bei Re sind nichtmal mehr die Spiele gut weil der Drop schon lange ausgelutscht ist klar gibt Teil 4 und 5 aber mit dem rest holste keinen mehr vom Ofen vor ist leider so.

TimmyTX

Novize
Ehrlich gesagt war der computeranimierte Film Resident Evil: Degeneration um Meilen besser als die Realfilm-Trilogie. Da hatte ich bei jedem Teil immer gehofft, dass der Film besser wird als der Vorgänger. Aber wie ich mich kenne, werde ich mir auch den 4. dann reinziehen -und wieder nur meckern und meckern und meckern (meckern ist ein Hobby von mir, weswegen ich mir die Filme ja doch ganz gern angeschaut habe).

weiss jemand schon näheres? So wie nen Teaser oder vieleicht sogar trailer?

ich fand den ersten Film noch am besten und natürlich Degeneration. bei film 2 und 3 fand ich nur die Bücher überzeugend. Aber ich werd ihn mir trotzdem holen hab auch die ersten 3 hier stehen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Kenne niemand und habe von niemanden gehört wo die Spiele gespielt hat und dann gesagt hat... "Ja die Filme sind sehr gut!"
Kenn ich ehrlich gesagt auch niemanden^^

Ich habe gespielt:
Doom=Film ist müll
Far Cry=Film ist Doppelmüll
Resident Evil Teile= Mit jedem Film wurde es schlechter.
SilentHill=beste Verfilmung
TombRaider=Völlig in Ordnung die Filme

Mehr Verfilmungen hab ich net gesehen, gabs da noch etwas?
Doom: Da stimmt, der Film war wirklich schlecht, das einzige was daran toll war, war die Szene in der
EgoPerspektive.

Far Cry: Konnte kaum glauben, das Doom zu toppen war^^
Resident Evil: Ok, man kann es sich ansehen, aber die Games sind trotzdem besser ^^
SilentHill: /Signed - Mal wirklich geniale Verfilmung.
TombRaider: War ganz ok, muss dazu sagen, ich fand die Spiele nie wirklich interessant^^

mfg Spartan

Oh Gott... Nicht noch eine Vergewaltigung von Resident Evil durch Paul W.S. Anderson...
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn jemand, der absolut null Ahnung von der Materie (Hier das Spiel und das Horror-Genre im Allgemeinen). Und das mit Alice... na ja ich glaube er bekommt zuhause Liebesentzug, wenn er Milla nicht als ach so tolle Superheldin, die alle Zombies im Alleingang fertigmacht darstellt.
Ich nenne ihn hier mal den amerikanischen Uwe Boll, denn jede Spieleverfilmung von ihm war schrott, sei es RE, Alien VS Predator oder Dead or Alive, von Mortal Kombat sprechen wir da erst garnicht ^^.
Ich finde die sollten Ihm, genau wie Uwe Boll, die Lizenz zum Filmemachen entziehen.

Mein Vote: Die hätten Romero das machen lassen sollen. Der hat wenigstens Zombieerfahrung und das Skript zu RE von ihm war super.

Hau, ich habe gebrochen ....Ähhh... gesprochen :XD:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
lol, naja wenigstens kommen diesmal bekannte aus den Spielen drin vor, was ich aber nicht verstehe wieso immer diese eine dabei sein muss(weiß den Namen nicht) -.- die hat doch gar nichts mit der Story zu tun und jetzt soll sie an der Seite von den Redfields kämpfen? iwie total scheiße wird wahrsch. son Mist wie die anderen 3 Filme ....

blitzwing

Ordenspriester
naja, ich muß sagen dass ich auf einen 4. teil verzichten kann. allerdings auch auf den hirntoten zweiten und den bescheuerten dritten teil. der einzige der anschaubar war, war der 1. teil.

btw george romero, der mann dessen filme die macher der RE spielreihe inspiriert hat, hatte das erste drehbuch für den 1. RE film geschrieben. praktisch alle charaktere aus dem 1. spiel waren drin und es hat sich auch größten teils an die geschichte des spiels gehalten. leider wurde das drehbuch von den filmemachern dann für zu schlecht befunden(!) und mit dem bullshit ausgetauscht den wir heute als die resident evil filme kennen.

Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich muss sagen, ich bin sehr gespann auf RE4.
Aber nicht wie man jetzt glauben kann, weil ich die Filme gut finde, sondern wie ich sehen will, wie sie das Thema Resident Evil totalst verfehlen.
Als ich im 3. Teil die Alice-Klonarmee gesehen habe war mir klar, jetzt haben sies entgültig verschissen...

Nadia

Gottheit
Naja Ich glaub nicht das der Vierte Resi film noch was reißen kann dafür haben waren die vorgänger einfach zu schlecht...

Kenne niemand und habe von niemanden gehört wo die Spiele gespielt hat und dann gesagt hat... "Ja die Filme sind sehr gut!"

Ich habe gespielt:
Doom=Film ist müll
Far Cry=Film ist Doppelmüll
Resident Evil Teile= Mit jedem Film wurde es schlechter.
SilentHill=beste Verfilmung
TombRaider=Völlig in Ordnung die Filme

Mehr Verfilmungen hab ich net gesehen, gabs da noch etwas?
Deine aufzählung kann ich so unterstreichen wobei ich den Doomfilm nicht so schlecht fand.^^

Was deine Frage betrifft ja gab noch weitere Spieleverfilmungen..

Mortal Kombat: Erster Teil war in Ordnung, weil man sich an die Story gehalten hat etc. 2. Teil + TV Serie = MÜLL
Street Fighter : Dieser grottenschlechte Film gehört auf jede gute Giftmülldeponie, ganz tief vergraben.. Selbst die Street Fighter Parodie im Film City Hunter ist besser als der ganze Street Fighter Movie..oO
Doa = Schrott
Blood Rayne 1+2 = Müll
Super Mario Brothers: jaa das wurde verfilmt und ist verdammt schlecht.....:mauer:

Edit:

Wir haben noch Filme vergessen fällt mir grad auf.

Double Dragon: Den Film kann man sich mal ansehen aber er ist nicht überagend..
D&D Movie = Auch nicht der überflieger... gibts eigendlich noch eine Pen & Paper Spielverfilmung?

Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bei Resi gings mit jeden Film abwärts der erste war ja noch ganz ansehnlich aber spätestens der dritte Film war ein total Flopp. Genug Geld scheinen ja die Filme noch einzuspielen sonst würd ja kein 4. Teil geben.

Oben