[Diskussion] Resident Evil: Z-Wars

Holzi

...
Entschuldigt bitte, dass es bei mir so lange gedauert hat, tut mir leid. Ich hatte das einfach nicht mehr auf dem Schirm und war zuletzt auch nur noch sporadisch im Forum. Aber nun bin ich wieder regelmäßig hier.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So so, liebe Leutz, es gibt noch eine verspätete Nachmeldung, dessen Chara in wenigen Minuten, oder Sekunden online sein sollte :)

Ich freu mich das sich noch jemand zu uns gesellt hat ^^

//EDIT:
Die Signaturen im Playroom sollten eigentlich deaktiviert sein (Lesefluss usw) aber da wir als User das nicht mehr können und sie eigentlich auch vom Forum selbst deaktiviert sein sollten, hab ich C00l mal drauf angesprochen. Denke das wird in kürze wieder deaktiviert sein. Etwas Geduld also ^^
 

Ektrasil

Scriptor
Moin oder eher guten Abend bin ab heute mit von der partie und freu mich schon wenn es richtig los geht!

@Auron-Sama Mein Char war auf der selben Highschool wie Rose und da wollte ich mal darüber reden ob sich die beiden schon von der Highschool kennen und weitere Details dazu zu besprechen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hmm ich les mir mal den Bio von deinem Chara durch. Können wir grundsätzlich machen. Lass mich kurz lesen^^[DOUBLEPOST=1478643226][/DOUBLEPOST]hmmmmm......
Keine ahnung von Amerika - Highschool 3 Jahre? Also mein Charakter ist 19, deiner 23. 4 Jahre unterschied und selbe Highschool. Hmmm. Naja 3. Mein Charakter hat eine Klasse übersprungen und wenn mein Charakter früher in die Schule ging bzw. deiner später anfing oder sogar wiederholt hat, kriegen wir das wohl hin, dass dein Charakter 1-2 Klassen über meinem war.
Wenn du deinen Post mit mir zusammen machst: Mein Charakter ist sehr Arrogant und ist niemanden wirklich nahe. Wenn dein Charakter Ahnung von Motorrädern hat, können wir das so machen, dass Rose ständig zu ihm ging, wenn mal was am Motorrad falsch war und Ihr nebenbei Smalltalk gehalten habt. Nicht wirklich nah, aber auf freundlichen Therm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Übers Motorad könnt ihr das auch machen ohne die Schuhle. Ist er halt der 'Mechaniker ihres Vertrauens' ;)

Um das mal als Vorschlag einzuwerfen. Aber ich bin dann mal pennen. Gute Nacht
 

Ektrasil

Scriptor
Man kanns ja auch so nehmen, dass er zwar auf die selbe Highschool ging, die beiden sich aber nur kennen weil sie mit Ihrem Motorrad in seine Werkstatt kam.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich warte eigentlich nur auf Yuuki
Einzig für Holzi kann ich was machen, allerdings würde der zeitlich dann irgendwann so weit vorraus sein, das die anderen die Ereignisse schon gespoilter bekommen ^^
 
Oben