[Diskussion] Resident Evil: Z-Wars

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yay supie :3 dann passt es ja, kommt mir ja ma echt gelegen xD setze mich dann gleich an nen post :)[DOUBLEPOST=1483561955,1483551046][/DOUBLEPOST]Soooo ihr dears, ich hab mal nen Post gebracht. verzeiht bitte diese holprige schreibart..iwie bin ich etwas raus aus der rpg materie :'D hoffentlich könnta was damit anfangen...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bin noch auf arbeit, heute nacht schau ich nochmal ^^

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das erste Zitat bezieht sich auf die später angesprochehen Spieler Auron und Ektrasil sowie nun auch wieder Yuuki.
Da dein Chara zuerst am Sportplatz vorbei ist und sich dann vlt danach erst wieder umgesehen hat, dürfte er das meiste von ausserhalb beobachtet haben und um sich nicht noch mit Polizei usw abzugeben, den Sportplatz gar nicht erst betreten haben. Es ist natürlich dir überlassen, aber es wäre schön, wenn dein Chara den Cops entwischt im Sinne von: 'Ich hau lieber ab, bevor die mich befragen.'
 

Ektrasil

Scriptor
Kurze frage wegen dem kommendem post, hat schon jemand angefangen den zu schreiben?
Wenn nicht würde ich versuchen etwas aus dem Ärmel zu schütteln, das würde dann aber noch etwas dauern.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich warte bis ihr anderen geschrieben habt und poste dann erst wieder ^-^ also von meiner seite aus, nur zu!!
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich werde warscheinlich meinen post heute abend setzen. Da Rose und Sergej sich kennen, kann ich deinen charakter ja mit einbinden.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich find den neuen beitrag echt tollig *-* würd am liebsten direkt was zu posten, aba ich warte xD hätte sons eh nur die verzweifelte art meiner juliet beschrieben xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tobt euch ruhig aus, soweit es die Situation zulässt. Ich hab schon eine Idee, wie ich euch alle zusammenbringen kann. Aber das dann später ;)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Ich verfolge lieber das ganze Spektakel aus sichere Entfernung damit ich nichts kaputt mache ^^
Aber bis jetzt ist es echt ganz gut.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tobt euch ruhig aus, soweit es die Situation zulässt. Ich hab schon eine Idee, wie ich euch alle zusammenbringen kann. Aber das dann später ;)

naja szenen konnte ich ja mal besser beschreiben :'D aba ich konzentrier mich jez auf die gefühlsgebung, das kann ich besser... warte aba auf auron-samas beitrag :3


EDIT: @Anbu Hanabi wir sind ja noch ziemlich am anfang und ich hab iwo gelesen du schreibst gerne? o.o überleg dir doch nen chara und frag ironhide ob du au mitmachen kanns mit dem chara! the more the merrier <3 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
Ich glaube, morgen poste ich meinen Teil (ja, sowas behaupte ich gerne mal und mache es dann doch nicht^^'). Allerspätestens Montag:o
 
Oben