[Hinweis] Rettet "Projekt: Po-Ju"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignorant

Ordenspriester
Guten Tag,

es geht um meine einst so mühevoll zusammengestellte Sammlung an Werken Montys!

siehe "Projekt: Po-Ju"


Wie bereits jedem bekannt sein sollte, hat Megaupload dicht gemacht. Näheres in diesem Thema.
In dem Thema heißt es unter anderem:
C00Lzero schrieb:
Wer nach einem Reup in den Threads fragt, nur weil Megaupload down ist, bekommt ausnahmslos eine Verwarnung.
Abgesehen, dass die allg. Forenregeln das nicht erlauben, ist es klar, dass alle MU/FSN sachen weg sind.
Schreibt dem Uploader eine PM. Und nichts anderes!
Nun ist es so, dass ich als Uploader nicht mehr im Besitzt meines eigenen Uploads bin! Anfragen zum Reup sind also von meiner Seite aus leider nicht positiv zu beantworten!

Da ich jedoch sehr viel Mühe in diese Sammlung gesteckt habe, und diese nun zu Nichte gemacht worden scheint, bitte ich die Downloader der Sammlung sich zu melden!

Wer von euch ist noch im Besitzt der vollständigen Sammlung in ihrer ursprünglichen Form (so, wie ich sie hochlud)? Ich bitte hier also darum, die Sammlung auf einen der noch funktionierenden Hoster, wie etwa Rapidshare, hochzuladen.

Die Verwahrnung für die Bitte, die Sammlung auf einen anderen Hoster hochzuladen, nehme ich in Kauf!


Rettet das Projekt: Po-Ju! Vielen Dank für evtl. Support!
 
Zuletzt bearbeitet:

668453

Scriptor
Ich glaube ich habe die sammlung unter meinen 200 gb Hentais

edit: habe es gefunden muss nur noch datein erstellen und bei Rapidshare hochladen
edit2: so Ignorant hast alle parts erhalten puch anstrengend
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben