gabberhajdj
Chefkoch
Mir ist jetzt zum wiederholten Male aufgefallen, dass gerade viele Neulinge (bis 50 Posts) aber auch manchmal ältere Mitglieder gerne ihre Meinung zu einem FanFic abgeben wollen, dies jedoch vollkommen falsch machen.
Hätte man diese nun ordentlich gelesen, so hätte man auch dies hier gesehen und es beachtet.
Ich bitte nun noch einmal alle Leute die hier irgendwelche Stroys beurteilen wollen tut es richtig.
Schreibt, WAS euch gefällt und was nicht, geht in Detail und schreibt dem Autor wie ihr die WORTWAHL, den SATZBAU oder SPANNUNGSBOGEN seiner Geschichte findet.
Vielen Dank.
Hier die Quellen:
§4 WoH Rules KLICK
Stürmische See Diskussion KLICK
PS Gilt natürlich auch für den Gedichte Bereich!!!!
Dieser Auszug aus den Regeln besagt klar, dass man sich erst EINLESEN soll und damit sind nicht nur die FanFics gemeint sondern auch die Kommentare.Wenn du neu im WoH Board bist, solltest du dich erstmal eine zeitlang in den verschiedenen Foren „einlesen“ um einen Eindruck von der WoH Community zu erhalten.
Es kann sonst leicht passieren, dass deine ersten Postings mehr Ärger als Freude über dich, den „neuen“, hervorrufen .
Hätte man diese nun ordentlich gelesen, so hätte man auch dies hier gesehen und es beachtet.
Wobei es ja auch schon deutlichst in den Rules (dt. = Regeln) steht:ist ja ganz schon das sich so viele Novizen für LESESTOFF interessieren, aber ein
"find ich gut" oder "tolle story" als kompletter beitrag ist zwar nett jedoch wenig hilfreich.
da hilft ein klick auf den bedank-o-mat wirklich mehr und man muss sich nicht mit seitenlangen "schön geschrieben"-posts rumschlagen.
THX-Spam
* Wenn Ihr vor habt Euch einfach nur mit einem "THX", Smiley oder "Danke" zu bedanken, so benutzt bitte unsere Board-Bedankoption indem Ihr auf diesen Button () klickt!![]()
* Sinnlose THX Posts werden von den Mods komentarlos gelöscht. Wenn Ihr euch bedanken wollt, dann tut dies richtig!
Ich bitte nun noch einmal alle Leute die hier irgendwelche Stroys beurteilen wollen tut es richtig.
Schreibt, WAS euch gefällt und was nicht, geht in Detail und schreibt dem Autor wie ihr die WORTWAHL, den SATZBAU oder SPANNUNGSBOGEN seiner Geschichte findet.
Vielen Dank.
Hier die Quellen:
§4 WoH Rules KLICK
Stürmische See Diskussion KLICK
PS Gilt natürlich auch für den Gedichte Bereich!!!!
Zuletzt bearbeitet: