[Suche] Rollenspieler in World of Warcraft (Die Aldor)

Nicromis

Ordensbruder
Hallo liebe Leute!

Nachdem meine Annonce bei D** (Community für "erotisches" Rollenspiel in World of Warcraft; ich nenn' mal keine Namen zwecks Werbung) keinerlei Erfolg gezeigt hat, versuch ich's einfach mal hier.
Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regeln - falls doch (ja, ich kenne die Regeln und müsst doch gröbstens was übersehen haben...) würde ich darum bitten, dass man mir mitteilt, WARUM der Thread eventuell gelöscht wird.

Ich bin mir sicher, auch hier in der WoH-Community gibt es WoW-Spieler - einige vielleicht sogar Rollenspieler auf RP-Realms?
Ich suche für meinen vor langer Zeit "frei" gewordenen Druiden noch einen Rollenspielpartner. Ich spiele größtenteils Furry-/Beast-Zeugs mit ihm, die Katzengestalt hat's mir angetan.
Besteht die Chance, dass irgendjemand das schon praktiziert und einen Partner sucht bzw. das mal ausprobieren möchte?
Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein - hab' das Rollenspiel in Katzengestalt (sowohl gewöhnliches RP als auch das in intimeren Gefilden zwischen den Charakteren) sehr genossen und vermisse es doch ziemlich.

Wär super, wenn sich ein RPler melden könnte, der Lust darauf hätte - alles weitere lässt sich dann ja unter weitestgehendem Ausschluss der Öffentlichkeit besprechen.
Im Übrigen können sich gern auch Leute melden, die am Furry-Aspekt der Sache keinen Reiz sehen. Hauptsache Rollenspiel :megane:

Haut rein! :wakuwaku:
 

Nicromis

Ordensbruder
Hehe... okay, erklär ich das besser.
Stell dir vor, du schreibst zu zweit an einer Yiff-Story :D

Rollenspiel ist eine Spielart, in der man seinen Charakter _lebt_. Kein stupides Monstkloppen sondern meistens schreiben, schreiben, schreiben.
Dialoge, Interaktionen, alles wird getippt - und da gibt's auch erotische Unterarten.

Und diejenigen, die damit schon Erfahrung haben, spreche ich mit diesem Thread an - hoffe ich :twinkle:
 

Grey

der flauschige
VIP
Hi,

ich spiel zwar WoW kann mich leider aber mit RP so garnicht anfreunden kann auch daran liegen das ich eher denn Content sehen möchte ...ich rede schon wieder zuviel:kukukuh:

wollte dich nur nochmal auf die Intressengemeinschaft hinweisen

http://board.world-of-hentai.to/groups/world-warcraft-spieler/

vielleicht findest du dort auch noch wenn oder kannst jemanden begeistern ;)

Da es eine Moderierte Interessengemeinschaft ist musst du die Mitgliedschaft dort beantragen ein link wo steht "Interessengemeinschaft beitreten" oder nur "Beitreten" bin mir da gerade nicht sicher nur das es irgendwie auf der rechten seite war und in höhe der überschrift.
 

LT-Vulcano

Gläubiger
hi ich hätte spaß an sowas mache es auch ab un zu wen ich wehn finde dafür und were gerne bereit mit dir ne von mihr aus auch längere story zu machen prob is nur ich spiele nur privatsever
 

aleria

Ungläubiger
WoW Intim Rp

Wie die überschrift bereits sagt, suche ich noch einen Kerl, der gerne Intimen RP betreibt. Egal ob Versklavung, Entführung oder Liebe, schreibt mir einfach ne Mail. Freue mich.

Lg Aleria :wakuwaku:
 

Sunlei

Scriptor
Ich lebe meine Dranei, erp ist mir nicht fremd, wird sogar gesucht.
Ich spiele wow am liebsten auf einem Rollenspielserver, ist viel angenehmer mit Wesen zu reden, die wie ich in Azeroth eintauchen und die reale Welt ausblenden.
Es ist sehr schwer Spieler zu finden die nicht immer wieder eine reale Basis aufbauen möchten.
Nur leider ist es selten gute Rollenspieler zu finden, geschweige denn Spieler die ihren Char leben, lieben, Realität ausblenden UND gutes erp machen.
Ich versuche momentan einen Fuß in Second Life zu packen und suche Händeringen Draenei Avatare (Diesbezüglich darf man mir gerne pms schreiben, für Hilfe bin ich dankbar)
Darum schreibe ich einfach mal rein.
 
Oben