[Suche] Romance-Animes <3

Miron

Scriptor
Hallo Leute.
Wie die Überschrift schon erz. suche ich Romance Animes...ich hab schon verdammt viele gesehen und ich finde einfach keinen (guten) mehr...:omgnooo:

Ai Yori Aoshi
Clannad
Dears
Die Ewigkeit, die du dir wünschst
ef - A Tale Of Memories
Erementar Gerad
Eureka 7
Inukami!
Kamisama Kazoku
Kanokon
Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
Magister Negi Magi
Midori no Hibi
Nanatsuiro Drops
Natsuiro no Sunadokei
Oh! My Goddess
Onegai Teacher
Onegai Twins
Shakugan no Shana I + II
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
ToLoveRu (fast komplett gesehen)
TrueTears
Zero no Tsukaima I + II + II (3. ja noch im Gange) *liebling*:onegai:

hab ich schon gesehen.
die nächsten Tage bekomm ich noch

Itazura na Kiss
Iriya no Sora, UFO no Natsu
Suzuka
Hoshizora Kiseki
KimiKiss Pure Rouge

wobei ich mir nicht sicher bin ob mir diese gefallen werden.:huh:
Ich wollte einfach mal hier in die Runde fragen und mich als Romance-Liebhaber bekannt geben in der Hoffnung dass ich hier aufm Board nicht der einzige bin und mir ein paar vllt helfen könnten. Kleiner Tipp: Ich steh auf Romance Animes wie Zero no Tsukaima von der Entwicklung einer Zuneigung zum anderen...:lovelove:

Schon ma vielen Dank für die Kommis und die Hilfen =)
Mfg
Miron =)
 

Miron

Scriptor
ok thx^^ REC hör ich zum ersten mal von^^ aber ich glaube mich zu erinnern^^...war glaub ich ein 10Episoden Anime aber die guck ich auch verdammt gern^^ nochmals danke =)

hat man sonst keinen mehr? =((
hab ich schon alle Ressourcen aufgebraucht?^^
mist >.<
 

StR1k3r90

Gläubiger
ich würd noch sagen:
Green Green
Air
Girls Bravo
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Kannaduki no Miko*
Lamune
Love Love
TO Heart
Tokyo Underground*
Tsubasa Chronicle*
Tsukihime
VanDread*
Tsukuyomi*
Ichigo 100%
Karin
Myself Yourself
Rosario to Vampire
Saishuu - Heiki Kanojo*
tonagura!
Itazura na Kiss
Tokimeki Memorial ~ Only Love ~
Nogizaka Haruka no Himitsu

alle oben aufgelisteten Animes mit einem " * " haben Romance nich als schwerpunkt!
Und es sind auch nich alle komplet animes die nur Romance sind halt noch Schoolkid und so halt ganz viele Genres ab in diesen Animes gibt es halt auch Lovestorys und "Itazura na Kiss" kann ich nur sehr empfeheln das is komplet auf Romance ausgelegt! und is mal ein weitgehender Anime der soger über schule Hinausgeht und übers Heiraten ;) (ich find ihn klasse kannst ja mal reinschauen) er is jedoch noch nich fertig gesubt (Stand 13.09 Folge 21)
hoffe konnte helfen^^ ach und das sind nur die die ich gesehen hab gibt sicherlcih noch mehr gute xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Itachi61

Scriptor
Ich würd sagen Shuffle! und Seto no Hanayome...letztere ist auf Comedy Basis aufgebaut und ich hab die Anime in einem durch geguggt weil ich nicht aufhören konnte XD.
 

StR1k3r90

Gläubiger
joa die beiden titel sind auch cool besonders Seto da hab ich auch in einem rutsch ich hab mich so weggeschmissen (das is ein Comedy anime der auf eine lovestory basiert)
 

Miron

Scriptor
oah danke leute^^ :onegai:
jetzt hab ich wieder Hoffnung^^
juhuuuh danke danke danke^^ :wakuwaku:


@ StR1k3r90
besonders danke^^ und...Itazura na Kiss steht oben in meiner Liste dabei ;-)
hehe^^:hahaha:
 

StR1k3r90

Gläubiger
das freut mich ja wenn ich neue finde kann ich dich ja informieren oder wenn du mal andere genres sucht kann ich dir auch gerne helfen und was "Itazura na Kiss" angeht das kannst du hier bekommen hxxp://brigade.baka-wolf.com/baka-wolf-subs/bakawolf-m-3-3-w-series/itazura-na-kiss/ hab den link nu mal im http mit 2 x'en gemacht da ich gar nich so genau weiß ob ich hier einfach so links posten darf xD^^
 

Miron

Scriptor
lol ^^ ne gute Idee xDD
so haste das mal grad umgangen^^ hehe

hmm Sonstige Genres sind noch so Horror Sachen^^ ein totaler Gegensatz dazu ;-)
Un zwar so en Horror wo einem noch so voll auf die psyche geht^^
Bester Beispiel Anime wäre hierfür Higurashi no naku koro ni

Ich fand den richtig assi^^ boah^^ aber sau sau gut gemacht! =)
 

Saku-chan

Novize
Folgende würde ich Dir empfehlen:
- Kimi ga Nozomu Eien (auch sehr dramatisch nach der Anfangsphase)
- Loveless (falls du auf Shonen-Ai stehst)
- Romeo x Juliet (Juliet als Heroinen und das Drama in eine Fantasywelt eingearbeitet)
- D.N. Angel

Es gibt noch viele mehr, nur fallen mir leider nicht mehr alle Namen ein. Das sind einige, die ich besonders mag (Loveless ausgenommen, aber eine Freundin steht voll darauf)
 

Miron

Scriptor
@ Saku-chan

Hab mir gestern und heut alle Folgen von D.N. Angel reingezogen und muss sagen ich bin begeistert! So einen tollen Anime hab ich schon lang nich mehr gesehen ^^ ich fand die Story geil (wenn auch teilweise etwas unverständlich auf den ersten Blick >.<) und der Romance Faktor war einfach der Hammer. Allein die Konflikte und wie der Anfang aussah und sich alles ganz anders entwickelt hat. Das war undurchschaubar erst aber genial gemacht. Der Anime ROCKT! <333:onegai::onegai:

@ all die anderen.
vielen vielen herzlichen Dank dass ihr mir hier eine richtige Kollektion an Romance Animes bietet =)
Ich find das echt wunderbar und weiß im großen un ganzen garnich wie ich mich bedanken kann...:wakuwaku:

School Days hab ich schon gesehen...erst isser ja ganz süß aber gegen Ende is der mir doch etwas zu abgedreht..außerdem verleitet er einen dazu die Hauptfigur Makoto derart zu hassen dass man sich genau nach solch einem Ende sehnt...also der war nix für mich xD ich wusste da echt nich was mich erwartet hat^^
 
Oben