[Suche] Romance-Animes <3

Sexyseli

Scriptor
hmm...
auf die schnell fallen mir mahou sensei negima ein wobei es eher comedy+romance ist
und dann noch clannad und clannad after story wobei beim 2. da noch drama ne große rolle spielt xD
 

tw04l124

Ungläubiger
Ich empfehle

Love Hina
Chobits
Ai yori aoshi


Mir gefällt dieses Genre auch gut, hab erst vor kurzem mit Anime schauen begonnen.

Vielleicht auch noch, passt in diese Ecke

AIR
 

Waggy

Novize
Also ich danke eerstmal an den thread eröffner hatte mir schon ein paar aufgeschrieben war aber nie richtig überzeugt(denk hab die besten alle gesehen)... aber manche werd ich anschauen nach den comments ;)

ihr habt einen vergessen der mir noch einfällt ... ihr listet ef-a tale of memories auf aber den 2. teil nicht(ef-a tale of melodies) auch sehr intresant aber der 1. is besser
 

k e y

Prophet
Wenn ich dich noch auf einen meiner absoluten lieblinge verweisen darf:
Strawberry Panic!
Sehr schön anzusehen und eine super Story, muss man einfach gesehen haben^^
 

CoolRunnings

Scriptor
ma junge! schau dir RahXephon an! fetter anime mit nich so kindlichen-auf-süß-machenden charakteren. sieht auf den ersten blick wie ein purer mecha-anime aus aber die charaktere und deren beziehungen zueinander spielen eigentlich die größte rolle und dabei wirkt das alles nicht so aufgesetzt. der mecha part ist zwar auch wichtig aber das macht gar nix , weil RahXephon einfach nur der geilste mecha ist den es gibt!!! also zieh dir den rein und nachdem du den gesehen hast, kannse mir "ich küss dir die füße" per pm schicken. gerngeschehen.
lg
 
Oben