[Suche] Romance-Animes <3

StR1k3r90

Gläubiger
das ging mir genau so^^ als ich School Days geguckt hab ich dachte das wäre so nen stink normaler Love Anime und dann so ein ende krank ej aber naja ich hab das Horror bei anisearch.de auch übersehen xD aber das war für mich ein schock des lebens ich dachte so oh toll nu versönen sich alle und dann das......
 

Levitan

Stamm User
Hey Hey in dem Thread hier darf aber keinesfalls folgender Anime fehlen:

- Fusigi Yuugi

Ist ein älterer Anime aber sehr gut wie ich finde^^...vorallem wenn du was Romantisches suchst :).
 

adaenfu

Novize
Hm, KareKano? Wirds eher als pure Romance einordnen ohne großartig Drama- oder Comedyelemente (jedenfalls fand ichs, bis auf eine Szene nicht lustig^^)

Geht um ein Paar und die Entwicklung ihrer Beziehung von fremden über frisch verliebten zu Lover.
 

abugilgil

Medusas Lover
also wurde hier zwar schon aufegzählt, aber ich kann dir echt Green green empfehlen, und wenn du den gesehe hast musste auf jeden fall noch die OVA angucken, da kommen dann endlich die parings vor die man sich während der serie gewünscht hat^^

Shuffle is auch sehr gut, die wende im Anime is einfach super, sehr spannend und mitreißend.


ich guck mir recht gern solche romance animes an, es macht einfach spass sich die Entwicklung der Charakter und der Beziehungen zueinander mitzuverfolgen.
Ich hoffe dann meistens immer auf ein bestimmtes paring, un bin dann scheisse drauf wenn es sich nicht ergibt, dafür dann sehr frohw enn es klappt.
is ma was anderen, nicht imemr diese kampf-animes.

abugilgil:megane:
 

Azure

Gläubiger
Komischwerweise mag ich romance-Animes auch mehr als ehm alles richtung Dragonball.
Man merkt sehr gut wie die "teils" fehelende Action sehr in den Ausbau der Charaktäre fließt.
 

Nico-kun

Novize
Ich kann dir noch Byousoku 5 Centimeter und Stimme des Herzens empfehlen.(sind Filme) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cid2k

Scriptor
Und warum listet hier keiner Loveley Complex ???? das ist einfach nurn geiler lustiger romantischer anime <<<333

und q.q Nico-Kun Byousoku 5 Centimeter ist auch einfach nur geil, hättest du nicht gepostet hätte ich ihn mit aufgezählt schnief einfach nur schöner Film /cry
 

smiley08

Prophet
Ich kann dir nur Sachen wie Kanon, Aishiteruze Baby, Paradise Kiss und D.N. Angel empfehlen. Bin selbst ein großer Fan von romantischen Animes möglichst mit Happy End.
(Muss nicht heissen das diese eins haben^^)
 

NaruHina

Gläubiger
Meiner Meinung nach auch ein Must-See in Sachen Romance: Bokura ga Ita.
Trifft vll nicht ganz deinen Geschmack weil sich die Beziehung nicht langsam entwickelt, sondern es recht schnell zur Sache geht.
Am Anfang fast nur Romance und Comedy, gegen Mitte/Ende allerdings auch sehr dramatisch teilweise.
Absolut empfehlenswert =)
 
Oben