[Diskussion] RPG Anzahlgrenze !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So warscheinlich werd ich wegen dem Thread hier eh wieder die Hucke vollbekommen, aber egal :hot:

Meiner Meinung nach sollte man eine Höchstanzahl einführen wieviele RPG´s gespielt werden.
Den es bringt nix wenn wir hier 20 RPG´s haben und jedes nur bis zur Hälfte angefangen ist und dann ein neues kommt, was wieder bis am Anfang gut läuft usw . .....

Kein Plan..veleicht hab ich auch ne falsche Denkweise ^^

KK
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie viele laufen den?
Nach meinem Sinne nicht sehr viel 4? oder 5 Stück?
Ausserdem denke ich net das ich mich jemals mehr als 2 Anmelde... dafür habe ich zu wenig Zeit ;D

Ausserdem finde ich das eine falsche Denkweise eine Regeln einzuführen die nur "ärgert" aber eh nie wirklich angekratzt wird ^^

Man könnte sagen Pro User soll man sich nie mehr als 3 Anmelden... weil es dann sonst zu viel wird, für die jeweilgen Personen. Das hielt ich für sinnvoller.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bin ich ja eigentlich der selben meinung... gut ich bin nur in dreien aktiv dabei und eigentlich laufen die ganz gut.
warum die aber auf einmal alle mitten in der mitte aufhören ist mir auch n rätsel. Finde ich schade. Denn mir macht das hier sehr viel spass und würde gerne noch länger weiterspielen.

Die Anzahl zu begrenzen muss nicht sein. Ich selbst steig jetzt auch erst wieder in ein neues RPG ein wenn eins der anderen abgeschloßen ist. Im Grunde sollte jeder Spieler ja wissen, das wenn jeder sein eigenes RPG am laufen hat, es nix wird weil jeder natürliuch seins am laufen halten will. Man sollte sich lieber selber fragen: *lohnt sich jetzt eins zu eröffnen, wo doch schon 8 Stück laufen?* Glaub wenn da alle darauf achten, dann solltes es auch ohne beschränkung gehen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Natürlich ist eine Regel die das bestimmt etwas gemein, aber vllt. auch wirklich sinnvoll.

Wie wäre es z.b. wenn man bevor man ein RPG eröffnen will erst eine bestimmte Anzahl an Mitspielern (evtl. nur welche die hier in der Ecke schon aktiv waren) braucht die definitiv mitmachen, bevor er sein RPG eröffnet. Außerdem darf jeder hier nur an drei verschiedenen RPGs teilnehmen. Dadurch wird die Anzahl der laufenden/möglichen RPGs automatisch beschränkt.

Weiß selbst gerade nicht wie ich meinen Vorschlag finde. Also bitte nicht gleich zerfleischen. ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Regel sind immer etwas gemein.
Bei der jetzigen Anzahl an Spielern ist es eh nch überschaubar. so viele sind es ja noch nicht. Wenn jetzt hier dauerhaft wirklich 40 oder mehr spieler wären, dann wäre eine begrenzung, an wievielen RPGs man mitmacht vlt gut denkbar. Auch aus dem Grund, das man selbst sont den Überblick verliert und dementsprechend nicht mehr sinnvoll Postet, bzw garnichtmehr weil man woanders auch schon kaum hinterherkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben