RPG-Hentai, Lebenssimulation

Umum

Gläubiger
Da mein Leben kacke ist möchte ich in einer Traumwelt leben oder so.

Scherz beiseite. Ich suche ein Hentai Spiel ähnlich aufgebaut wie Shen Mue. Das heißt, man geht arbeiten, kann sich Klamotten kaufen, bezahlt seine Miete, läuft auf den Straßen entlang und kann Leute anquatschen (vornehmlich nette Girls) und diese dann ausführen, anrufen, Verabredungen einhalten etc. pp.

Ein richtiger Tagesrhythmus sollte enthalten sein.

Die ganzen 3D-Spiele ala Battle Raper und School Mate sind in dieser Hinsicht einfach schlecht. Grafisch ganz passabel aber spieltechnisch einfach schlecht.

Ein Spiel was ANNÄHERND meine Wünsche erreicht ist TRUE LOVE. Aber wirlklich nur ANNÄHERND.

Kennt ihr Spiele dieser Art? In Japan muss es für sowas doch einen Massenmarkt geben. Hat sich noch keine Spieleschmiede mit dem Thema auseinandergesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Azumamaro

Scriptor
Hmm... das hört sich ein bisschen wie KINGDOM an (hat einen Englischpatch) aber sonst fallen mir da nicht all zu viele Beispiele an. Und Kingdom.. ich weiß nicht, das trifft nicht unbedingt den Kern der Sache... Bestimmte Dating Sims vielleicht noch, aber Shen Mue ähnlich...

Nun ja, mir fällt dazu nicht viel mehr als Kingdom ein. Tut mir Leid. (Sollte schon irgendwo upgeloadet sein.)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Glaube ich hätte da was für dich sind zwar nicht 100% Lebenssimius kommen aber doch dem sehr nahe zudem sind die Spiele nicht so wie die ich klicke mal bis was kommt Spiele.

Tsuma X Tsuma 3 ~ Are you a married woman??? und Tsuma Tsuma 2 -Motto! Hitozuma Paradise beide von Discovery kommen dem sehr nahe.
In einen der Spiele übernimmst du die Rolle des Verkäufers vs Kundinen im anderen hausmeister vs verheiratete Frauen.In beiden Spielen plannst du deinen Tagesablauf selbst,erlediste Arebiten verdienst Kohle gehst shopen und kannst Orte besuchen wo immer ein Event statfindet.Der Tag selbst ist in 4 Zeitzonen unterteilt und ja hentai kommt auch vor je nachdem wie du planst und was du machst.Und EXP bekommst du auch die deine Werte verbessern.

Sind nur so ähnlich aber ein Hentaispiel mit ähnlichkeit zu Shen Mue denke nicht das es sowas gibt oder geben wird den die Hentaispiele funktionieren so wie sie sind ganz gut und solange das so bleibt wird sich nicht viel ändern.kann mich auch irren aber hab noch nie von sowas gehört oder gelesen.
 

Umum

Gläubiger
Hört sich schonmal nicht verkehrt an. Kommt dem System von TRUE LOVE bestimmt nahe. Ich probier die mal aus. Danke

Das es ein Shen Mue-like Hentai Game gibt glaube ich ja selber kaum. Sonst hätt ichs schon lange :hahaha:
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Laden,entpacken,instalieren,Spielen so war es bei mir geht mit XP ohne Probleme zeigt bei mir nur alle ca.30 Sekunden nen Fehler wegen Sound an klick ich immer weg und spiel weiter.
Bin auch net der Experte aber hab bis jetzt alles zu laufen gebracht zur Not mit DOSBOX starten dann sollte es auf jeden Fall klappen.
 

Linkone

Gläubiger
Glaube ich hätte da was für dich sind zwar nicht 100% Lebenssimius kommen aber doch dem sehr nahe zudem sind die Spiele nicht so wie die ich klicke mal bis was kommt Spiele.

Tsuma X Tsuma 3 ~ Are you a married woman??? und Tsuma Tsuma 2 -Motto! Hitozuma Paradise beide von Discovery kommen dem sehr nahe.
In einen der Spiele übernimmst du die Rolle des Verkäufers vs Kundinen im anderen hausmeister vs verheiratete Frauen.In beiden Spielen plannst du deinen Tagesablauf selbst,erlediste Arebiten verdienst Kohle gehst shopen und kannst Orte besuchen wo immer ein Event statfindet.Der Tag selbst ist in 4 Zeitzonen unterteilt und ja hentai kommt auch vor je nachdem wie du planst und was du machst.Und EXP bekommst du auch die deine Werte verbessern.

Sind nur so ähnlich aber ein Hentaispiel mit ähnlichkeit zu Shen Mue denke nicht das es sowas gibt oder geben wird den die Hentaispiele funktionieren so wie sie sind ganz gut und solange das so bleibt wird sich nicht viel ändern.kann mich auch irren aber hab noch nie von sowas gehört oder gelesen.
hmm dat is ja cool :D

nur eine frage habe ich noch gibts die auch auf english, bis jez habe ich die nur in japanisch gefunden.... ? :)
 

Azumamaro

Scriptor
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Spiele nicht auf Englisch gibt. Ich hätte vermutlich schon davon gehört. Ist leider so mit den meisten Spielen.
 

Azumamaro

Scriptor
Da die Gruppe "endlos-klick textbox adv" auch Spiele wie Ever17, Tsukihime oder FSN enthält, kann ich mich deiner Gruppierung nicht anschließen :P
 
Oben