[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So da die RPG Vorschläge aus dem Boden sprießen wie nichts Gutes und es hier im RPG Bereich in letzter Zeit um einiges lebendiger geworden ist eröffne ich mal diesen Thread. Hier kann man seine Gedanken und Ideen zu RPGs aufschreiben die man nicht unbedingt gleich umsetzen will, sondern nur mal angesprochen haben möchte.


blubb blubb
- nur noch Diskussionsthread -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Alles was hier stand, findet ihr nun im neuen, gepinnten Thread xD
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
bei mir isses genau das selbe wie bei Ironhide, hab bisher nur RPGs am Rechner gezockt (Morrowind, ein paar Monate WoW...usw)
auf solche Foren RPGs (ich nehme an, man nennte es so) bin das erste mal auf einer anderen Page gestoßen und es hat mich gleich in seinen Bann gezogen xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jo hier auch. hab zwar ein rollenspieler handbuch(Cthulhu Spieler-Handbuch zweite edition) aber noch nicht die gelegenheit es durchzulesen.

hatte bisher auch nur leichte P&P spiele hinter mir; schon lange her waren das noch zeiten; tja dann noch ein paar einfache RP im chat; worum es ging kann man sich schon denken:megane:; abr in diesem ausmasse wie hier bin ich noch neu.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
find ich ja mal gut das meien idee zumindest festgehalten wird hätte nämlich echt lust drauf damit anzufangen, auch wen ich zum Schluss gekommen bin das wir doch genug sf haben also würde es dan wohl doch 2 wk werden (nur mal so am rande^^ )
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
gehts auch etwas genauer?
weil nur mit one piece oder yugioh kann man nicht wirklich was anfangen. Ein wenig mehr Infos wären schon gut.

Was du dir so vorstellst usw.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähm ja ich glaube kaum das diese beiträge was mit dem rpg zu tun haben, eher um uns zu nerven ;P
nochmal für dich @Deyana_Michiro: dieses forum (RPG) ist kein Animiebereich!
Damn i-wie kommt mir dein Nick bekannt vor ich ahne wohin uns das führt -.-
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
X


Yugioh


one Piece

wie wär das wohl hmmm??:wakuwaku::onegai::hot::twitching::sob::noooo::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
ich glaub ich versteh was du sagen willst....
also ein RPG Universum welches ein Mix aus X, One Piece und Yugio ist......ok...X und One Piece...könnte ich ja irgendwie zusammenfügen...Piratenwelt...super fähigkeiten...teufelskräfte... ..himmeldrachen usw....aber yugioh krieg ich da jetzt nicht rein...
also ehe man sone unnötigen beiträge verfasst, lieber garnichts schreiben ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab mal die beiden neuen Vorschläge, von Namilover und dbzmann dazu geschreibselt *gg*

Und hab jetzt in meiner Sig auch mal das RPG gedöns verlinkt ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich wollte hier mal anmelden das ich auch noch ein S.T.A.L.K.E.R. Rpg in petto Habe weiß aber noch nicht ob ich das hier auch reinschreiben sollte also dachte ich mach ich erstmal hier ne Ankündigung
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
jap ich muss sagen ich bin sehr kreativ was so was anbelangt kann praktisch für alles ein rpg machen auch wen sf am ehestem mein fall ist, und ich antürlich bei themen die ich kenne und mag besser bin
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mir kam da so ein Gedanke...
Es geschieht ja ab und an mal das sich jemand für einen gewissen Zeitraum abmeldet. Egal ob jetzt für eine Woche oder zwei Tage. Für gewöhnlich geht derjenige dann durch die Diskussionsthreads von den RPGs an denen er beteiligt ist und schreibt überall einzeln rein das mal jemand seinen Chara mitziehen soll und so weiter.
Wäre es nicht einfacher wenn wir einen allgemeinen Thread öffnen den jeder im Auge behalten kann und in dem man sich pauschal abmeldet? Faulheit ftw.


Achja und bevor sich jetzt jemand aufregt. Damit meine ich nicht das es zur Pflicht werden sollte sich abzumelden. Nur um das gleich vorweg schon mal klar zu stellen.
 
Oben