[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
finde die idee persönlich recht gut, kann diesen thrad zur not auch pinnen, dann hätte man a) bessere übersicht und b) ist man nicht gezwungen in jeden einzelnen thread zu schreiben...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
okay.. wie du willst^^

Also mir persönlich solls recht egal sein...
ob der nun da ist oder in Hamburg fällt n spaten um ... einmal den text schreiben und kopiere, dann anderswo einfügen stört mich persönlich nicht die dreißig sec hab ich dann auch wieder ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab mal die beiden neuen Vorschläge von Namilover und Batto hinzugefügt. (dritter Beitrag in deisem Thread hier von mir ^^)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sagt mal Leute...
Janoko hat DT ja heute zu gemacht.
Hat den schon jemand vor den frei gewordenen 'Platz' in nächster Zeit zu belegen? Also wirklich in nächster Zeit, nicht irgendwann.

Von meiner Seite kann ich auf jeden Fall schon mal sagen das, wie ihr euch alle denken könnt, nichts von mir kommen wird.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Unser" RPG nimmt ja den Platz von dem laufenden Angel or Demon ein, das sollte genugen ;)
Vlt macht ja Batto sein RPG auf^^
Nami hat zu wenig Zeit, DbZ hat eins am laufen....
Dann wäre da noch Janoko, wo ich sehnsüchtig darauf warte *gg*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ich sags mal frei heraus, Nephilim wird erst gegen Anfang Juli gestartet wies auch in meiner Sig zu vernehmen ist..
Gangs of Vampires läuft erst gegen Anfang September, Oktober und evtl. wird das SciFi RPG parallel zu Nephilim anlaufen je nach dem ob ich die acht Plätze voll kriege..^^
Also von daher wird in nächster Zeit nichts von mir kommen..
 

Batto0021

Otaku
is die frage ob nun genügent leutz zeit haben (ich schon ^^)

aber ich werde das anmelde thema dann acuh 1 monat auf lassen bevor ich beginne

also sacht was dann ist der morgen mittag offen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die neuen Vorschläge und Ideen von Kintaro und Nakyo el Desprecia sind nun auch mit in der Liste^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Kannst du dein Idee etwas konkretiesieren?
es wäre schön zu wissen was genau du dir darunter vorstellst ;)
 
Oben