This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde die idee persönlich recht gut, kann diesen thrad zur not auch pinnen, dann hätte man a) bessere übersicht und b) ist man nicht gezwungen in jeden einzelnen thread zu schreiben...
Also mir persönlich solls recht egal sein...
ob der nun da ist oder in Hamburg fällt n spaten um ... einmal den text schreiben und kopiere, dann anderswo einfügen stört mich persönlich nicht die dreißig sec hab ich dann auch wieder ...
Sagt mal Leute...
Janoko hat DT ja heute zu gemacht.
Hat den schon jemand vor den frei gewordenen 'Platz' in nächster Zeit zu belegen? Also wirklich in nächster Zeit, nicht irgendwann.
Von meiner Seite kann ich auf jeden Fall schon mal sagen das, wie ihr euch alle denken könnt, nichts von mir kommen wird.
"Unser" RPG nimmt ja den Platz von dem laufenden Angel or Demon ein, das sollte genugen
Vlt macht ja Batto sein RPG auf^^
Nami hat zu wenig Zeit, DbZ hat eins am laufen....
Dann wäre da noch Janoko, wo ich sehnsüchtig darauf warte *gg*
Ich sags mal frei heraus, Nephilim wird erst gegen Anfang Juli gestartet wies auch in meiner Sig zu vernehmen ist..
Gangs of Vampires läuft erst gegen Anfang September, Oktober und evtl. wird das SciFi RPG parallel zu Nephilim anlaufen je nach dem ob ich die acht Plätze voll kriege..^^
Also von daher wird in nächster Zeit nichts von mir kommen..