RS oder UP

L3G0

Novize
beides im wechsel ist gut, damit kann man den part 1 bei rs laden und part 2 bei uploaded...

ansonsten rapidshare
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich lade fast ausschließlich bei Rapidshare. Als Alternative finde ich Bluehost, Shareonline.biz und Loadingvault ganz gut.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
rapid ist am schnellsten
uploaded find ich jetzt überhaupt nicht gut dann lieber megaupload
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Rapidshare ^^
oder
Megaubload, aber bitte kein uploaded...

Meine Downloads bitte ich nur über Rapidshare an ^^
 

Templar Knight

Gesperrt
liegt wohl an meinem provider das rapidshare bei mir immer so lange dauert. der macht immer ne riesen pause zwischen den paketen. :huh: megaupload gibt mir immer konstant fullspeed.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ganz klar Rapidshare nur schade das viele sachen nun auch auf uploadet liegen was mich wieder nervt und megaupload ist genauso lahm bei mir
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich bin auch für RapidShare.
Ich hab da meinen Account und kann da prima laden. Außerdem muss ich nicht meine kleinen Uploadlinks achten, da diese ja net gelöscht werden.
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>hilft da auch so ein collectors account oder wie die heissen wo man nichts bezahlen muss?
nicht wirklich, aber..
wenn genügend punkte gesammelt wurden kann man damit einen premium account erstellen
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich kann ul.to nicht ab weil die ja noch nichtmal fullspeed für non premium member anbieten.
lade bei rs mit oder ohne prem mit 360kb.(Fullspeed *sigh*^^)Finde rs einfach besser weils einfach,schneller und mehr drauf
gehostet wird ( kommt mir zumindest so vor)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kommt dir wahrscheinlich nicht nur so vor, sonder ist so ;) Was uploaded angeht...6- von mir...habe dort ca. 25 GB innerhalb 2 - 3 Wochen hochgeladen, und genauso schnell war alles wieder down -_- Auch sonst der wohl langsamste Hoster bei mir...

Uploaded kommt für mich nicht in Frage...Ganz vorne ist bei mir natürlich Rapidshare...dort liege meine Files schon gute 2 Jahre ohne das auch nur eine Datei fehlt...auch sonst finde ich den speed in ordung, wobei ich ausschließlich mit Prem Acc downloade...

An zweiter Stelle Megaupload, weiß zwar nicht wieso, aber dort bekomm ich als Free User IMMER volle 2 MB pro Sekunde :D So lässts sich leben =]
 
Oben