RS oder UP

Cherry10

lacrimae
Bei der Wahl hier bevorzuge ich Rapidshare. uploaded.to spinnt bei mir gern und ist auch ziemlich langsam.

Generell tendier ich aber eher zu megaupload, einfach, weil die Dateien größer sind als 100MB und weil die Wartezeit zwischen mehreren Dateien günstiger für mich ist :)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja ich tendiere auch zu rapidshare und dann megaupload, netload und uploaded. ich hab nichts gegen uploaded aber wenn der download abbricht ist es einfach schlecht. für kleine files reichts aber.
außerdem kann ich meine gehosteten files auf rapidshare besser verwalten als auf uploaded. auf mein uploaded free account kommt nur belangloses zeug drauf.
 

johna

Novize
lieber hab ich 100MB happen, als 200MB happen - da ist der Verlust kleiner, wenn die Verbindung spinnt. und die Wartezeit kuerz ich drastisch ab, indem ich meinem router sag, dass er sich neu einwaehlen soll -> neue IP, nur mal 1 minute warten.
 

johna

Novize
Die was erledigen? Meinem Router sagen, dass er die Verbindung zum internet kappen und neu aufbauen soll? Ist mir neu und waer mir ehrlich gesagt unwohl wenn ein Programm das koennte. Oder beziehst du dich darauf das Programme den Download ohne Verluste wieder aufnehmen koennen? Wenn ich fuer jeden Mist die angeworbenen Programmen nutzen wuerde, dann haette ich bestimmt schon ein paar Viren auf meiner Platte - oder eine duerftige Rechnung fuer irgendwelche untergejubelten Abos - wobei letzteres erfodern wuerde, dass ich ueberhaupt irgend welche Kontodaten nennen wuerde.
Und falls du jetzt ein Firefox Plugin meinst: Ich seh keinen Grund FF unter Plugins zu begraben - nutze den Browser eh nicht. Aus aehnlichen Grund muss ich nicht mein OS mit jedem Programm belasten.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Genau,

wenn ich mich nicht irre, hat CryptLoad das schon mit drin.
CryptLoad kann fast alle Hoster runterladen. Sogar welche mit Captcha.

In diesem Sinne bin ich auf für Rapidshare


(das hier war mein 1. richtiger Beitrag. Also bitte nicht böse sein, wenn ich was falsch mach)
 

rejunker

Scriptor
das beste für mich ist megaupload
wenn ich da was runterlade springt das bei mir mit 10 mb die sekunde herum
ich hab nen accaunt das ist auch desswegen vielleicht aba von den dateien her passt auch viel mehr drauf die animes die ich mir runterlade haben alle uber 400 mb und sind in 1 datei drauf und nicht gesplittet :D
:pssedmode:
ps. was mir auch noch sehr wichtig is man bekommt ja gleichzeitig zugang zum megavideo bereich das heisst alle aniems die man sich runterlaedt kann man gleichzeitig auf megavideo auch lifestreaming ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nichts falsch, aber jdownloader ist was aktueller glaub ich :tralalalala:
naja, an Cryptload wird auch weiter gearbeitet. Aber du hast recht. jdownloader ist erheblich besser/aktueller und v.a. kompatibler.
Mit jdownloader klappt auch das reconecten sehr gut. Bei mir hat das Cryptload einfach ned hinbekommen. :hahaha:

das beste für mich ist megaupload
... von den dateien her passt auch viel mehr drauf die animes die ich mir runterlade haben alle uber 400 mb und sind in 1 datei drauf und nicht gesplittet
... kann man gleichzeitig auf megavideo auch lifestreaming ansehen
richtig, aber das klappt nur, wenn man eine Leitung wie deine hat.
Mit einer OttonormalLeitung ist das einfach nicht drin. ^^

Megaupload ist auch nicht schlecht. Aber der stand hier nur mal nicht zur Auswahl.:hahaha:

Wenn ich unterscheiden müsste ob RS oder MU besser ist, könnte ich dir keine Antwort geben.
 

rejunker

Scriptor
nunja so ganz unrecht hast du ja nicht aba ich hab die leitung ja erst seit knapp 4 tagen ^_^
vorher hatte ich grademal 10 mbit wenn ueberhaupt und da hab ich aba auch von megaup geusaugt :)
und 40 datein bei rapidshare sind mir einfach zu viel zu mal man bedenken muss das man selbst mit dem accaunt noch nur 2 gb pro tag laden kann wobei ich bei megaupload unbegrenzt sauge
:twinkle:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ok ok, wir schweifen vom Thema ab.

Gefragt war ja RS oder UP und nicht "was ist (deine Meinung nach) der beste Hoster".

Für die andere Diskussion kannst du ja ein neues Thema erstellen :hahaha:
 
Oben