RS oder UP

Priss

Novize
Ich bin für RS habe da seit 2 Jahren meinen Premium Account und hatte noch nie Probleme gehabt. Bei UP habe ich immer das Problem das die Downloads bei mir immer unterbrechen.
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Ja bei mir isses auch RS, is einfach schneller und UP ist dann höchstens mal ne Ausweichstelle, obwohl es da auch noch bessere Alternativen gibt.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich bin eher für MUP, warum, weniger wartezeit für Free user, geht bei mir meistens schneller/gleich schnell wie rapidshare und ist mir etwas sympatischer, wobei nur ein kleiner vorsprung herrscht.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
natürlich Rapidshare,
liegt aber auch daran das ich eben dort einen Prem.Acc. habe ^^
 

Yuji87

Gläubiger
Ich bevorzuge RS, is sehr schnell und außerdem hab ich nen acc. :megane:
Uploaded geht, aber dann lieber Megaupload.
 

Darkmoon

Ordensbruder
Ich habe auch ein Premium Account bei RS. ich kann nur das sagen was fast alle gesagt haben. RS ist schnell und zuverlässig. Leider sind auch vermehrt mehr Dateine auf Up geladen. Un d dort auch noch ein Premium Account ist mir einfach zu teuer.
 

datawulf

Novize
ganz klar bevorzuge ich auch rapidshare....

uploaded mag ich gar nicht

naja megaupload in notfällen...

mit anderen hab ich bisher keine erfahrung
 

Gammlerino

Novize
Hmm.. also ich habe auch lieber sachen bei rapidshare, da uploaded bei mir mal ne zeit lang immer bei 4kb/s rumgegurkt ist das war zeimlich nervig aber ich finde share-online auch cool:) aber am besten ist immer noch gleich mehrere hoster bei den selben files dann gehts am schnellsten :)

MfG
Gammlerino
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich bin auch ganz klar für RS vor allem da ich noch einen RS Acc habe.

Allerdings jetzt zum Beispiel durch die Ref Angelegenheit bin ich mir da schon nicht mehr so sicher.

Allerdings wäre Up keine alternative für mich dann ehr megaupload.
 

low_head

Gläubiger
Also eigentlich finde ich Netload am besten... aber wenn ich zwischen Teufel (RP) und Beelzebub (UP) wählen müsste.. dann wohl doch RP ^^
 

Agnostos21

Novize
Ich bevorzuge Rapidshare. Beste Gewindichkeit und am meist verbreitet. Nur da habe ich ein Premiumaccount. Uploaded.to ist für mich zu langsam und das Design kommt mir billig vor. Zuviel Werbung und sowas. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass viele in letzter Zeit auch Depositfiles oder wie das heißt benutzen.
 
Oben