[Biete] RS Premium Accounts Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es werden so 8 Accounts sein, die ich verlose mal so als Info ;P

Wer einen will, kann sich hier einfach mal melden, dann entscheide ich wer einen kriegt und dabei achte ich am meisten auf wirklich aktive User, die auch sich in der Community beteiligen. Ich verschenke nichts an Leute, die es sichs nicht verdient haben ;)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wennst du die Personen aussuchts die einen Account bekommen, ist es nicht wirklich eine Verlosung.

Aber ich versuch mein Glück obwohl ich nicht wirklich glaube, dass ich einen bekomme werde. Schau zwar jeden Tag rein, ob es etwas interessantes gibt, aber aktiv an Diskussionen beteilige ich mich nicht, vorallem aus dem Grund, dass alles interessante bereits erwähnt wurde und ich nicht einmal wüsste was ich noch schreiben sollte. :D

Bin also nicht wirklich aktiv. In mehr als 1 1/2 Jahren 108 Beiträge ist ja nicht wirklich viel. :D

Dass ich an HK interessiert bin ist vermutlich bekannt, da ich dein Angebot des Testen immer gerne angenommen habe. Leider stimmt bei mir die Kohle nicht, dass ich mir wirklich nen Key kaufen könnt. :( Ich armes arbeitsloses würstchen. :( Btw, ich möchte nicht mitleid erregegen und daher einen Key ergattern, nur falls diese Botschaft rüber kommt. :D

Ich hätte da nur ne Frage: Wie lang sind die Accounts gültig, und vielleicht klingt die Frage etwas doof aber warum? Wie kommen wir zu dieser Chance? Sind wir wirklich so eine gute Community, dass wir diese Angebot verdienen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
First come first serve ;P
so viele Punkte hab ich net.. ist nur so Punkte von den Coll. Accounts
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so.. 3 sind raus.. gibt an sich noch nen vierten aber ich warte erst mal auf die Antwort von nem Kumpel ;P wenn er ihn nicht will, dann kriegt ihn jemand anders.. ggf. kann ich noch ein paar erstellen.. nur naja ;P mal sehen

daher vorerst mal geschlossen

Wenn irgendein User noch Accounts vergeben will, kann sich ja melden, dann mach ich das hier wieder auf ;D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
so an MakubaX und SchwarzesAuge hab ich auch einen geschickt.. also.. noch 2 hätte ich zu vergeben

5/7 sind bis jetzt weg ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben