[Biete] RS Premium Accounts Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm ich hatte noch nie einen account wüsste auch garnicht wie man einen erstellt:sob:
Aber interesse besteht auf einen account wenn mir einer die anleitung dazu schreiben könnte:wakuwaku:

Akitashi

VIP
VIP
Wer einen will, kann sich hier einfach mal melden, dann entscheide ich wer einen kriegt und dabei achte ich am meisten auf wirklich aktive User, die auch sich in der Community beteiligen. Ich verschenke nichts an Leute, die es sichs nicht verdient haben ;)
Können manche User nicht lesen? :hahaha:

Also echt ... manche sollten sich echt fragen, ob sie auch wirklich aktiv sind und sich in der Community auch wirklich beteiligen.

Akitashi

VIP
VIP
Da haste recht :D
Wenn ich einen brauchen sollte, könnte ich mir einen generieren, da ich ein Uploader bin. ^^
Weshalb ich mich hier auch nicht gemeldet habe, es sollten schon welche bekommen, die es auch verdient haben.

Ist ne tolle Idee. ^^ termi hat sowas schon öfters gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ne,er will nur beiträge haben und den acc,aber denn wird er nicht bekommen...leute nochmal,
psotet bitte nur,wenn ihr denkt ihr habt den acc verdient!!!!

playboy

Gottheit
VIP
@terminator2k, ok , hast recht, dann wart ich solang bis du denn einen weg hast.

Hätte dann noch 4 Premium Accounts zu vergeben, habs wirklich ein bisschen verplant mit dem Punkte sammeln diesen Monat ;-)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da haste recht :D
Wenn ich einen brauchen sollte, könnte ich mir einen generieren, da ich ein Uploader bin. ^^
Weshalb ich mich hier auch nicht gemeldet habe, es sollten schon welche bekommen, die es auch verdient haben.

Ist ne tolle Idee. ^^ termi hat sowas schon öfters gemacht.
bissl schleimen muss ich ja auch xD

Ich kann einen ACCOUNTgut gebrauchen heb arm =)
jo, würdest du auch halb so gut alles genau lesen so oft wie du hier schreibst, wüsstest du was die "Voraussetzungen" sind ;D

@terminator2k, ok , hast recht, dann wart ich solang bis du denn einen weg hast.

Hätte dann noch 4 Premium Accounts zu vergeben, habs wirklich ein bisschen verplant mit dem Punkte sammeln diesen Monat ;-)
so, hab alle weg, kannst mich ja anschreiben bevor du dann jemanden acc schickst, nicht dass er von mir schon einen hat xD

frankdrebin

Ungläubiger
hy,
bin neu hier & sah mich mit 0 Beiträgen noch net auserwählt, mich an der aktion zu beteiligen :hahaha:
aber da sie nun vorbei ist, wollt ich dir trotzdem sagen, dass das doch mal ne geile idee is, was zu verschenken. gratz an alle gewinner :onegai:
lg, frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben