[Biete] RS Premium Accounts Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
frankdrebin schrieb:
aber da sie nun vorbei ist, wollt ich dir trotzdem sagen, dass das doch mal ne geile idee is, was zu verschenken. gratz an alle gewinner
lg, frank
Wer sagt, das es schon vorbei is!!! Lediglich der Verteiler oder auch Spender ;) hat sich geändert. Es sind noch 4 Accounts zu haben von playboy8p!

@ I3A3M

Glaub kaum, das du einer der Auserwählten sein wirst, aber najaaa versuch is es werd *grins* ^^

Zuletzt bearbeitet:

siggraph

SNOFRU
VIP
und da heisst es immer das die perversen nachts rauskommen
scheinbar auch bei tag wenn es was für lau zum abgreifen gibt ;)

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Also um ehrlich zu sein, ich find euch widerlich! :D
Wenns was gibt kommen alle aus ihren dunklen
Löchern gekrochen und verschwinden dann wieder!
Aber was will man machen! ^^
Die guten Menschen haben nie Glück! *Heiligenschein über Kopf bekomm*

Akitashi

VIP
VIP
Eigentlich sollte man am besten die Übrigen behalten für nächstes mal, wenn es keine Leute mehr gibt, die etwas verdient haben und ein Account wollen. ^^

Akitashi

VIP
VIP
Du meinst die Aktion, wo man einen RS Prem Account erstellt und 1000 Prem Punkte kriegt, die man in Geld umwandeln kann? ^^

Hab ich mich auch gefragt, ob es jetzt die ganze Zeit bleibt, diese Aktion, oder auch wieder verschwindet, da RS ja in letzter Zeit viele Neuerungen durchgeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Ich glaub er meint die Aktion im Moment, für 1998 Punkte einen neuen Premium Account zu erstellen.

Das macht die Sache natürlich ziemlich einfach mal ein paar aus dem Ärmel zu schütteln ;-)

Edit: 2 Accounts sind noch übrig

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja die Punkte neu zu "gewinnen" ist bei den aktuellen Bedingungen von RS nicht umbedingt easy.. ich kann mit den wenigen Punkten bei den Collectors Accs eh nix anfangen

Akitashi

VIP
VIP
Ach deswegen hab ich letztens nur ca. 2k Points verloren xD dachte schon, die haben da ein Fehler gemacht, statt 10k nur 2k Punkte ^^

Kriege derzeit auch wenig Punkte wegen den Neuerungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben