RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

Hikikomori
irgendetwas müssen sie ja zwischen den werbeblöcken bringen...
is doch egal ob klein werner alpträume von bekommt(damit ist auch BE gemeint. . . im besonderen ist BE gemeint!);dafür ist er so gut über produkte informiert,das er innem kaufhaus an der info arbeiten könnte :rolleyes:
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Anubis
Mhm... blätter ich doch so in meiner Fenseh´ Zeitung und was sehe ich unter Montag oder wars ein anderer Tag ?

Zeigen die doch mitten in der Woche um 11 Uhr morgends wo die ganzen RTL2 Kiddys von der Glotze sitzen, einen 8o !!HORRORFILM!! 8o (Beast - Schrecken in der Tiefe od. a.) ist vergleichbar mit dem Weißen Hai, wo Menschen ahnungslos von einem Hai zerstückelt werden !!
Als ich das sah´ viel mir doch gleich ein, das man deswegen mal eine Diskussion machen muss...

Frage :

Ist das ein gutes Programm ??
Die Leute haben sie doch nicht mehr alle !
Junge, junge.. das Prog. dieses Senders wird immer blöder.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Also einerseits hat RTL 2, das muß man wirklich lassen, seine Pluspunkt. Es ist einer der wenign Sender die Animes im deutschen Fernsehen ausstrahlen.
Das ist zwar nicht immer gelungen(Syncronistation,Schnitte) aber trotzdem besser als nichts.

Bei RTL 2 ist imho hauptsächlich zu kritiesieren:
- das RTL 2 meint Animes währen Kindersachen (und somit auch nicht nach 20 Uhr ausgestrahlt werden)
- das RTL 2 sehr viel schneidet. (Detective Conan,DBZ)
- das manche Syncros einfach schlecht sind oder um einiges besser sein könnten (Mini-Göttinnen und Ranma 1/2("Shampoo" wird in der Syncro als "Zampoo" und "Ryouga" als "Dyouga" ausgesprochen))
- ungenaue und sehr schwankende Sendezeiten, die teilsweise noch nichtmal dokumentiert sind.
- öfters Sonderprogramm durch Feiertage als z.B. SAT.1
- sehr ungenaue Infos von der Zuschauerredaktion(oder wie heissen nochmal die Leute die die Mails zum Programm von RTL 2 beantworten); teilsweise werden Mails ignoriert (siehe auch das Forum von AnimeDigital)
 

Mr.Fu

Otaku
naja das keine horror filme vormittags kommen kann ich nich bestätigen , ich sage nur teletubbies. Das sollten die erst ab 21 freigeben :lachen:

Naja die programme im free tv sind eh fast alle zum (er)schiessen. Da finde ich die lösung von premiere gar nich so schlecht ( auch wenn sie langsam pleite gehn :rolleyes: )
Das heißt jeder art von programm hat seinen eigen kanal.
 

hachijusan

Gottheit
Ich finde, das bei RTL2 die Animes auch wiederholt werden sollten. Manche zumindest.

Auch die schwankenden Sendezeiten von bis zu 8 Minuten sind schrecklich. Ich muß leider arbeiten gehen und programmiere meinen Videorecorder bereits auf 10 Minuten früher, da ich sonst womöglich noch was verpasse. Deswegen wäre es auch gut manche zu wiederholen.
Ich frage mich ja nur warum sie div. Filme am VM wiederholen. Wiederholen muß man natürlich auch Filme, aber solche bitte nicht zu der Zeit.
Am Vormittag sollten auf keinen Fall Sendungen wie der besagte Horrorfilm laufen, sondern eher Animes oder wenn auch nicht besonders besser Talkshows oder Kinderlernprogramme.
 

billaBANG

VIP
VIP
Hey, RTL 2 bringt ein Klasse Programm.

Star Gate, Armee der Finsternis und ab Sommer die neue Masters of the Universe Serie *Yeahaaaa*
 

Cuds_PJ_

Exarch
*sarkasmus an*

Mal ne GANZ BLÖDE FRAGE ??

*sarkasmus aus*

Muss man da wirklich noch wass zu sagen ???

Die Jungs und mädels von RTL II haben uns schon oft genug bewiesen dass sie unzurechnungsfähig sind :)


Die von paul genannten Punkte beschreiben dass schon ganz gut
ich würde noch adden

- Dass kein sender ausser RTL II es so propagirt Kids die "anders sind" d.h keineDBZ ,Pokemon e.t.c artikel besitzen zu verarschen (man erinnere sich nur an dass tolle Idiot im internet Lied)
*nenbisselübertreinaberdochrechthab*
Bee sagt auch sachen wie "Als richtiger Anime fan muss man doch wissen dass Son goku ne kampfkraft von wassweissich hat" oder "Natürlich wissen nur Coole anime fans dass sie RTL II zu schein haben"
-Die ach so klugen marktforscher von RTL II auf die meinung von experten (FANS) scheissen
und ZB Bee endwickelt haben
- Dass Bee fragen zu sendungen stellt die schon lange nimmer im TV laufen ZB Sailormoon ( :mauer: Kennen die ihr eigenes programm nich oder wass ???)
-RTL II nicht nur schneidet sondern es sogar bringt an Szenen rum zu modifiziren (Gokus zerschossene Brust)
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Anubis
3)Masters of the Universe Serie (wer brauch so´mist schon)..
Lass mich raten, du bist ein Pubertierender Teenie, der nie in den 80er die Orginal Masters Serie geshen hat.
Die Serie hat solche eine riesen Fan-Gemeinde, es gibt sogar mehr He-Man Hardcore fans als DBZ Hardcore Fans.
Ausserdem ist die Serie ein riesen Erfolg in den USA.
 

Cuds_PJ_

Exarch
Original von billaBANG
Original von Anubis
3)Masters of the Universe Serie (wer brauch so´mist schon)..
Lass mich raten, du bist ein Pubertierender Teenie, der nie in den 80er die Orginal Masters Serie geshen hat.
Die Serie hat solche eine riesen Fan-Gemeinde, es gibt sogar mehr He-Man Hardcore fans als DBZ Hardcore Fans.
Ausserdem ist die Serie ein riesen Erfolg in den USA.
UUUUIIII in einem land dass George W Bush zum präsidenten gewählt hat !!!
Tolles argument wo doch Amerikaner so für ihre überragende intelligenz und ihren guten geschmack bekannt sind

Ich freu mich an sich auch auf die neue serie aber dass argument iss MIST
 

billaBANG

VIP
VIP
Original von Cuds_PJ_
UUUUIIII in einem land dass George W Bush zum präsidenten gewählt hat !!
Tolles argument wo doch Amerikaner so für ihre überragende intelligenz und ihren guten geschmack bekannt sind

Ich freu mich an sich auch auf die neue serie aber dass argument iss MIST
Wieso ist das Argument Mist ?
Alle Serie die in den USA erfolgreich sind, sind auch hier in Deutschland sehr beliebt und erfolgreich geworden.
Wieso sonst würden sie in den Werbungen sagen : Die Kult Serie aus den USA, Der Hit aus Amerika
Ausserdem gibts die Serie bisher nur in USA, Canada und Australien, das liegt daran das die Serie es erst seit September 2002 gibt und daher noch kaum Lizenzen vereinbart wurden.
 

Cuds_PJ_

Exarch
Mag es auch daran liegen dass die seire eventuell in den USA produzirt wird ??? :rolleyes: WIE SO GUT WIE ALLE SERIEN


Alle serien.... Gut dann erklär mir warum LEXX in den Staaten der brenner iss und hier schon 3 oder 4 mal abgesetzt wurde ???

Oh und der Satz DER HIT AUS DEN USA
wird doch nur gesagt daamit so dösige eumel die diesen mist glauben sich dass zeug aus anschauen


Oh und du hast mich wohl nich ganz verstanden... lass es mich so sagen

MÜSSEN WIR ALLES AUTOMATISCH SUPER FINDEN NUR WEIL UNS GESAGT WIRD IN AMERIKA SEIE ES DER HIT ???

dass halte ich für dumm und naiv
 

Frontschwein

Ordensbruder
Original von Cuds_PJ_
Mag es auch daran liegen dass die seire eventuell in den USA produzirt wird ??? :rolleyes: WIE SO GUT WIE ALLE SERIEN
Naja... die meisten guten Serien werden ind en USA produziert. Es sei denn hier mag jemand Cobra 11 :rolleyes:

Alle serien.... Gut dann erklär mir warum LEXX in den Staaten der brenner iss und hier schon 3 oder 4 mal abgesetzt wurde ???
Naja das ist ganz einfach die meisten Amis sind nunmal etwas Lehrer in der region über den Schultern.... oder der Abteil dieser Leute ist in den USA größer als hier. Dort findet Trash wie LEXX sehr schnell Kult-Status.

Oh und der Satz DER HIT AUS DEN USA
wird doch nur gesagt daamit so dösige eumel die diesen mist glauben sich dass zeug aus anschauen
Naja und es ist ja nichtmal immer die Wahrheit. Manchmal ziehen sich Sachen ja nichtmal Amis rein!

Oh und du hast mich wohl nich ganz verstanden... lass es mich so sagen
Hier ist der quote nutzlos

MÜSSEN WIR ALLES AUTOMATISCH SUPER FINDEN NUR WEIL UNS GESAGT WIRD IN AMERIKA SEIE ES DER HIT ???

dass halte ich für dumm und naiv
Ist es auch. Aber leider (man nennt es wohl Globalisierung...) passen sich alle Länder irgendwie immer mehr den USA an. naja ...egal


Irgendwo wurde gesagt, dass die Amis bescheuert sind, weil sie Bush gewählt haben. STIMMT! Aber wir haben Schröder gewählt (Ich kann ja leider nicht wählen.. hätte s aber eh nicht gemacht) und das war noch viel viel bescheuerter....wie man ja merkt *gg*
 

XDanteX

Kiddie
Also ich bin nicht so davon begeistert.
-Bollywood filme,also wirklich?muss das sein?

und was mir auch nicht gefällt.Die könnten ruhig coolere Animes zeigen(mangas).Und nicht sowas wie Pokemon,digimon usw..
 

Das_D

Gläubiger
Original von hachijusan
Ich finde, das bei RTL2 die Animes auch wiederholt werden sollten. Manche zumindest.
naja der auffassung bin ich nicht
den es kotzt echt an das die leute von rtl 2 , z.B. von conan ein paar folgen immer und immer und immer weiderholen bis man sie nicht merh sehen kann
was bei mir ab dem 2mal der fall ist ^^
wenn sie ienfach noch keine neuen fogen von einer serei haben dan sollen die doch endlcih ma vll für ne kurze zeit en andere serie bringen, bis von dem der stoff ausgeht
sowas wäre klüger wei 30 folgen innerhalb von 1/2 jahr ein duzentmal zu wiederholen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben