RTL2 und sein Programm

RTL2 Programm ist


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    305
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ein Sender der auf die Idee kommt "Der 13. Krieger" nachmittags um 14 Uhr zu bringen ist für mich gestorben.
Das letzte gute was dieser Sender brachte war die Erstausstrahlung von Sleeper Cell. Aber das läuft ja jetzt bei 13th Street und definitiv ungekürzt!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Kurz gesagt das RTL2 Programm ist schlecht, da die meisten gebrachten "Unterhaltungen" alle gefaked sind...

Die sollen sich mal ordentliche Filme/serien kaufen, sonst kommen die nie runter von ihren schlechten Ruf...
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
rtl 2 läuft nun wirklich nichts gutes mehr nur auf gut deutsch shice......
das einzige was vl noch ok ist pokemon :D aber das ist schon so durchgelutscht.....
digimon ist ja sowieso bescheuert geworden immer neue helden und yugioh 5ds da lach ich nur wenn den hauptchar seh.....die anderen serien sind so super rtl kinder blödsinn.:kukukuh:
 

Dark_Manga

Prophet
Naja sagen wirs mal so jeder Sender hat seine besonderen Serien oder Filme die se abspielen. Klar damals war RTL 2 besser, schon allein aus den grund wegen Sailor Moon und den ganz anderen Klassikern *__* Find s halt nur traurig das RTL 2 sich weigert da mal wieder was zu zeigen. Ansponsten klag ich nicht über den Sender. Wieso auch gibt ja genug andere Sender zum anklicken, wenn da nichts läuft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben