[Diskussion] Ruin - Inside your Nightmare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xeratos

Gläubiger
tjaa.. immer diese Regeln ^^

so, hier nochma, diesmal mit richtigen Maßen ^^
hoffe, zu Ihrer Zufriedenheit, Fräulein Metzel :p :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Erstmal heißt es MEZEL mit ohne T^^ und nicht ich muss zufrieden sein sondern die Mods hier^^

@Isaac
Das kannste dir mit PAint.net Ganz leicht anfertigen. Oder sogar mit dem einfachen Paint^^
 

Xeratos

Gläubiger
Du verstehst mich schon, Mezel :D
also ich hab erst Gimp benutzt, dann Photoshop und es dann letztendlich, etwas frustriert einfach mit Paint fertig gemacht ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Wie? Bunt? aber.. aber.. das kannst du doch nicht machen, wir müssen alle so trübe, finstere Tassen spielen, um das "Maximum-Coolness Klischee" zu bedienen xD



Sieht aber gut aus, bringt vllt etwas Abwechslung rein ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das ist wie mit Sonnenbrillen im Dunklen^^ es ist nie zu dunkel um Cool zu sein.
Aber auch mit Bunt kann man die Coolste sau sein^^ Will Smith ist selbst überzogen mit grünem Slime noch der aller geilste :XD:

 

Xeratos

Gläubiger
Ganz genau :D
wir sind zu cool um uns bei Regen unterzustellen oder Regenschirme zu verwenden ^^

Ist ja jetzt alles Swag und Yolo und was weiß ich ^^
 

Xeratos

Gläubiger
Ach Unsinn, dein Ava sieht super aus ^^ Zumal nen RPG ja nicht daraus besteht, dass sich die SCs mit ihren Avas und allerlei GFX wegbatteln, sondern, wenn sie sich schon die Schnauze polieren müssen, dies schriftlich tun :D
Klar, mit dem Anfragethread geht das natürlich alles einfacher, aber man sollte sowas auch mal selber gemacht haben ^^
 

Isaac2000

Gläubiger
Danke ^^

also muss nur noch Kusaro seinen Char fertig machen und wir können starten?
Kusaro, bitte nicht falsch verstehen, will idch hier nicht hetzen oder so. Nur mal nachfragen was noch noch fehlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben