[Diskussion] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja hier mal die Diskussion alle fragen, oder ähnliches was euch eben so zu Stalker an fragen einfällt
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ähh das is kein fahrer die sind zu fuss gekommen mit nem auto in die zone zu fahren is glatter selbstmord
 

Sith14

Ordenspriester
Es war ein blitz also scheiß druff

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ein stalker ist gefragt
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
wenn mich nicht alles täuscht ist sam nicht als frau zu erkennen.

außerdem würde ich sie nicht kleine göre nennen da bianca und sam gleich alt sind
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
habs mal editiert^^

War gestern so Müde habe das totan verplant >.>

Aber nun bin ich hellwach und es geht wieder mit dem text xD
Und Ja Sam ist gekleidet wie ein Mann und ist auserdem 25 wie Bianca^^ sie ist nur ein wenig kleiner.
SIe wollte nicht sio auffallen weil ihr Mann immer nur erzählte das es dort viele andere Stalker giebt(und keine Frauen weil sie das immer nachfragt Eifersucht und so :D)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so jetzt binn ich auch wieder da und kann meinen beitrag schreiben mom

rook wenn du hier liest meld dich mal
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich spiele hier zwar nicht mit, habe aber eben mal rein gelesen. (Ist ja noch nicht wirklich viel.)
Muss sagen ich habe herrlich gelacht bei der Stelle in der Teacher sich über die unbewaffnete Samanta aufgeregt hat. Ich glaub ich werde hier ein Auge drauf behalten.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Samantha^^

Ja es ist ein wenig weitzig aufgezogne was seltener in RPs so vorkommt muss ich sagen....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich habe mal ne frage
Was macht Rook da xD ? und wie kommt ein Schattenhund an den Wachen vorbei
Warum kann man den Reaktor 4 des AKW Chernobyl von Kordon aus sehen ?

Rook man soltle sich ein wenig an das RP halten und den interaktionen der anderen folgen bisher hab ich dich noch nicht einbezogen weil du nicht da warst denke aber das das ja jetzt anders ist ^^'
Man sollte sich immer mit den anderen absprechen was das vorrankommen betrifft..

voralem frage ich mich gerade das ich mich mit der umgebung nur bedingt auskenne aber die Müllhalde ist doch das nächst mögliche abgrenzende Gebiet wenn ich mich nich irre oder Dbz?
 

Sith14

Ordenspriester
jop ist es aber da zwischen ist noch die brücke voller militärs und nenlanger weg voller banditen
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ach du schande da is man mal kurz nich da und so was passiert oioioi .


1. rook ich möchte nochmal bitten wenn du hier mitliest das du dich jetzt mal meldest
2. ja keine ahnung wie da schattenhunde hinkommen die keller sind schließlich Wohnräume.
3. ihr wollt nicht wirklich schattenhund fleisch essen, da kann ich nur von abraten.
4. vom kordon kann man nicht mal prypiat sehen.
5 arrrggg.

wollte das mal gesagt haben

übrigens wenn tier und bee das mit dem fleisch durchziehen ahben die gleich ne schwere vergiftung am hals
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben