[Diskussion] S.T.A.L.K.E.R. Ruf der Zone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
aber in nem haus und die häuser sind alle sicher naja ich denke damit muss ich jetzt leben.
wegen dem fleisch ich schick euch mal teacher zum entgiften

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm Leute. Ich will ja nicht rummosern, aber wenn Sam im Stand und ohne wirkliche Waffenerfahrung mit ner Barretta schießt ist das Mindeste das passiert, das sie sich das Schlüsselbein zertrümmert und die Schulter ausrenkt, wenn nicht sogar bricht. Wollte ich nur mal so anmerken.

Mal abgesehen davon das sie den Schuss ewig weit verreißen würde und wahrscheinlich hinfliegen würde.

Edit:
Vergesst das. Ich dachte das Gewehr war gemeint. Hab aber grade gesehen es geht um die Pistole.^^

Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie fliegt auch nach hinten
Mal erlich wer giebt einen schwachen Mädchen ohne erfahrung den bitte so eine Waffe in die Hand... achja Bee xD
War ja nicht böse gemeint ( bitte fängt mich mal wer auf!)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf^^
Die Pistole kann jeder Hans und FRanz abfeuern.
Das Gewehr hingegen tute selbt gestandenen Schützen nach ein paar Schüssen in der Schulter weh. Ist zu vergleichen mit dem deutschen G82, die Gewehre sind fast identisch. Die Bundeswehr nutze diese auch.

Und das Ding tut weh!!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich kenne das gewehr von meinen Bruder er war beim Bund und hat alle waffen mal getesten darunter auch so eine ähnliche waffen...
einer aus seinen Zug hat auch geschaft sich die Schulter zu Prällen/brechen/verstaucht
Irgendwie sowas.

Man muss aber sagen wenn man falsch steht fällt jeder um wenn man nicht auf was starkes gefasst ist

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sam wurde verärgert! nun nimmt sie sich fest was vor!

Ihr werdet schon sehen sie ist wichtig für die Gruppe :O!

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ô.ó

Ich geb dir gleich Kochen xD!
und Koche ist auch wichtig Jeden Tag Brot ist nicht das wahre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben