ok aus aktuellem anlass wer waffen oder artefakte finden kaufne oder sonstwie bekommen möchte sollte wissebn das ich vorher informiert werden möchte wen cihs age da liegt eien waffe oder artefakt is das ok die zu nehmen aber bitte keine eigenen sachen ins spiel einbauen
also für mich is das selbstverständlcih das spieler nicht einfach waffen doer anderes herzaubern können
kaputten kram oder schrot schon genau so wie nahrung oder vodka. sollange man auch erklärt von wo das kommt also ne stahlstange aufm schrottplatz ja ein brot nein
das lässt ja auf ne starke Marke schließen von der wir noch lange gut haben werden (hab auch mal irgentwo was von nem film gelesen aber wir wissen ja wie das mit verfilmungen von spielen ist )
so damit ist die Einleitung abgeschlossen ab jetzt wird ernst das heist wer jetzt misst baut KANN sterben
hier mal die eventuellen Tode der leute in der einleitung
sam: 0 mal
Tier 2 mal einmal als er sich mit wulf angelegt hatt und einmal wo er in die anomalie gerannt ist
bee 1 mal die sache mit wulf
Wulf 1 mal die sache mit dem messer gegen sam das hätte bei nem staker wohl zu spontannen Muskelzuckungen im Abzugsfinger geführt
das is hier nicht soo jetzt währen die gestorben aber zumidest hätten diese Situationen gefährlich werden KÖNNEN
OK das nun hart... Tier ist tot finde ich ..schade
Aber was kann man da schon großartig machen.
Er hat dafür Sam geholfen warscheinlich sogar gerettet da diese Bloodsuckers einen solange auslutschen bis man wie eine Leere Flasche ist.
Naja egal Jetzt muss wer anderes Sam immer retten o.O
wrenn ich rictig gelesen ahbe hast du innerhalb von 6 sekunden 3 verschossen (ich würde das ganze mal ein bisschen verlängern 2 sekunden zwischen den raketen is ein bissel zu schnell )und 2 chimären ausgeschaltet.
also habt ihr noch 2 und ich empfehle jetzt etwas sparsamer zu sein