S.t.a.l.k.e.r.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das ist mal ein versuch von mir eine alte RP Idee wieder aufleben zu lassen, es ist nicht sonderlich gut durchdacht muss ich sagen, habe das beste gegeben was ich konnte.



Genre: Action/Horror

Ort: Tschernobyl / Die Zone / Kiel

Grund : Verschiedene Gründe, der eine Will das Große Geld machen der andere ist nur auf den Adrenalin Stoß aus.
Angeblich soll etwas großes im Bereich der Bar 100 Rad passiert sein weswegen viele Stalker ob Neulinge oder erfahrende dorthin Pilgern einzig aus dem Grund weil sie diesen Ort als Zuflucht für Jeden Stalker kennen.


Blowouts:
Gefährliche Ausladungen welche verheerende Schänden anrichten, manche Blowouts kann man schon Minuten vorher erkennen andere wiederum kommen so plötzlich wie ein Starker Luftzug.


Geschichte:
Eine Zwielichtige Gestalt läuft durch die verregneten Straßen von Kiel, die Person läuft ein paar Stufen runter und betritt eine Dunkle Spielunke welche sich als Bar entpuppt.
Man hört draußen den Regen vor die Fensterscheiben klatschen was die Stimmung in der ganzen bar einfach nur runter drückt. Die Person nimmt die Tief hängende Kapuze nicht ab und sieht sich suchend um es sitzen kaum Leute in den Reihen aber in einer Ecke wo die Deckenbeleuchtung wohl schon vor Jahren den Geist aufgegeben hatte saß eine einzelne Person.

Zielsicher wendet sich die Zwielichtige Gestalt an diese und setzte sich ihm gegenüber. Sie fangen an zu reden, es folgt der übliche Smaltalk den jeder Mensch kennt.
Nach einiger Zeit wandert ein gut Gesicherter Rucksack von der einen Person zur anderen und ein Dicker Bündel scheine wechselt ebenfalls den Besitzer. Nach einigen weiteren Worten stand der neue Besitzer des Rucksacks auf und verschwand aus der Bar.

Es verging einige Zeit in welcher die Person am Tisch sitzen blieb bis ein anderer Kerl aus der Bar sich zu ihm an den Tisch setzte. Sie fingen ein Gespräch an in welchem es um das Geld ging welches der Seltsame Mann bekommen hatte für einen Rucksack.
Nach einigen hin und her und einem weiteren Bündel Scheine erklärte er dem Fremden woher das Zeug aus dem Rucksack gekommen war. Nach einigen weiteren Worten und einen weiteren Bündel Geld verschwand der Kerl aus der Bar mit einer Info und einen Ziel. „Die Zone“

DIE STORY:
Dieses Stalker RP läuft knapp nachdem das von DBZ geendet ist. D.h. Die Chars der ehemaligen Spieler sind wohl noch am Leben.
Die Spieler können Erfahrende Stalker sein, Neulinge oder Gott weiß was. Am Anfang geht es nur darum das man gewisser maßen unwichtige Missionen erledigt im Bereich von Kordon, Laufaufträge und co.
Später im verlauf kommen dann wichtigere Ereignisse zustande.


Technologie:
Die Technik ist nicht sonderlich weiter geschritten Das Gausgewehr ist immer noch eine der Fortschrittlichsten Waffen der Zone.
Jedoch sind durch diverse Forschungen Fortschrittlichere Anzüge für das Militär entworfen worden. So auch ein neuer Anzug mit einer Stärkeren Panzerung ohne größere Gewichtszunahme. Diese machen Militärs wesentlich gefährlicher wie sie bisher schon sind.

Wenige Neue Waffen wurden von US Militär eingeflogen. Waffen wie M1 oder Moderne Schrottgewehre und Sturmgewehre, jedoch fallen diese sehr selten in die Hände der Stalker.

Die Spieler:
Die Spieler nehmen die Rolle von Stalkern von allen Stauen ein. Ob Anfänger oder Experten, Sucher oder Kämpfer, Händler oder Schatzjäger.
Sie spielen können je nach Spielart auf einen Auftrag, im Lager oder aber auf den Weg in die Zone sein.

NPCs:
Wichtige Personen gibt es keine, nur die Spieler und kleine Anfänger und Auftraggeber, jeder der einmal Stalker sich angesehen hat sollte solche Leute wie den Schmierigen Händler in Kordon kennen.
Sie alle haben ihre Gründe da zu sein und scheren sich einen feuchten Dreck darum wer stirbt und wer lebt, sie helfen Neulinge jedoch gegen die entsprechende Summe oder Waren.


Wie gesagt die Idee ist nicht ganz ausgereift, habe es so nebenbei mal gemacht. Aber es gibt ja sicher Leute die an solchen Ideen ihren Spaß haben.
Es wäre kein RP was in der nächste Zeit gestartet werden würde. eher für die kommenden Wochen, naja eher Monate, oder noch länger.
 

Zero-X

Gottheit
Hier nimm mich, hier nimm mich!
Ich finde das gut, auch wenn das wohl eher von meiner Stalker Besessenheit kommt als von der ganzen RP Geschichte. I luve Zone! <3

Würde mich freuen wenn ich einen Neuling spielen dürfte. Was macht mehr Spaß als etwas gelehrt zu bekommen ober die unfreundlichsten je geschaffenen Fauna und Flora!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, müsste mir wohl erstmalö das spiel kaufen/besorgen, um mitreden zu können,. ist jedenfalls aufgenommen in die liste ;)
 

Zero-X

Gottheit
Wenn du das spiel nicht hast bist du halt ein Anfänger, ohne wissen ohne Erfahrung. Eine Rolle die von jeden ausgefüllt werden kann.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich denke mal das Iron eh nicht vor hatte mit zu machen^^
Er wollte nur auf die Gegebenheit aufmerksam machen und dazu sagen das der Vorschlag aufgenommen wurde.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich würd ja gerne mitmachen aber bin mir nich sicher obs schlau is wenn ich nochn rpg anfange.
Gs kann ich net beenden und
AoF aussteigen währe auch blöd.

ausserdem wie viele rpgs hättest du denn dan 5 oder 6 ?
 

Zero-X

Gottheit
Az hat 7 wenn man alle zählt, 2 davon sind aber am Ende also nur noch 5, somit währe Stalker das 6 was er sogar leiten würde. Sein erstes RP auch.

Irgendwann macht Az mal bei allen laufenden RPs mit, ich sehe das schon kommen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Im moment bin ich wieder etwas mehr im Einklang da sich einige Dinge aus meinen Leben verabschiedet haben welche vorher sehr Zeitaufwendig waren :P
Wie Zero schon sagte mach ich Original gesehen bei 7 RPs mit, da aber 2 schon am Ende sind nur noch 5.
Zudem ist Tricked im moment Kapitel Ende weswegen nur noch 4 sind.

Ich komme bisher sehr gut mit den Druck klar. zudem wenn das RP je starten sollte werde ich auch sicher noch mehr Rps zum mitmachen haben :p ich bin ein Multi talent, ich komme damit klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben