[Diskussion] S4 League

Tiamat[X]

Ordensbruder
Also ich finde das Spiel is sehr geil vor allem weils viele waffen und Gamemodes gibt z.B Chaser Touchdown Deatmatch.Man kann diese Modes auch auf gewisse Waffen begrenzen.Only Sword,S4 League Mode (alle waffen) usw.
Vor allem weil man auch seinen charakter individuell einkleiden kann und einfach echt hübsch aussehn.
Es gibt auch ein Lvl System.Wenn ihr lvl up habt bekommt ihr Pen(so heißt Die Währung im Spiel) sowie neue Emotions. Dadurch werden auch neue Kleidungsstücke freigeschaltet.S4 League bietet unter anderem auch Tournaments an Wie das Versus Battle wo man Ap gewinnen kann.Außerdem muss man viele Jumps beherrschen um zu den Besten zu gehören.Man kann auch ESL Matches bestreiten.Wenn ihr es mal getestet habt könnt ihr ja eure Fragen bzw Eindrücke ja hier reinschreiben.:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash666

Gläubiger
Ist das normal das nach der Registrierung auf der hp in game account error kommt obwol man die richtigen daten eingegeben hat ? :huh:
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
ok warte versuchen wir mal was
also du schreibst deine ID in groß und kleinschreibung ich nehme mal ein beispiel
sagen wir trash wäre deine ID dann gibst du wie folgt ein TrASh zahlen und sowas normal schreiben und pw auch normal eingeben sag mir bescheid wenn es geht
 
Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
Also ich versteh deine beschreibung nicht ganz.
Kann man da nun richtig Kämpfen oder eher nicht.
jaja is 'ne dumme frage:sob:
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
man kann da kämpfen xD also ja.Ich habe ein Gameplayvideo in dem anderen thread kannst es dir mal ansehn at wecker

Trash wo haste dir das game runter geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiamat[X]

Ordensbruder
schau mal bitte ob du dich mit dem char einloggen kannst is nurn test char also kann ich das ruhig posten
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiamat[X]

Ordensbruder
vllt is was bei deiner anmeldung falsch gelaufen.am besten du regestrierst dich mal neu.
Zur not mach ich dir einfach einen is kein ding ^^
 
Oben