[Diskussion] S4 League

wecker

Ordenspriester
Tiamat[X];904281 schrieb:
lass dich nicht hängen das wird schon du musst nur etwas geduld mit dir selbst haben denk einfach an den spaß dann klappt das schon
xD naja ich hab ja nen guten Senpai der mir hilft also wird schon nichts schieff gehn wa:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
So Dank Wecker konnte ich ein Video mit Guter Qualität machen.
Das Video umfasst erstmal die Grundsprünge auf Neden 1 ,Station 1 und Station 2.
Dann erkennt ihr besser wo ihr abspringen müsst und wie ihr zielen müsst um die gewünschte Sprungrichtung zu haben.
Hat zwar lang gedauert aber des ergebnis ist gut ;) ..und hab ich doch gern gemacht

Nicht schlecht vielleicht hilft das ja den ein oder anderen
Trash, wir dir?? xD
 

LionHeart5882

Ordensbruder
so leuts ich werd dann mal gleich on line gehen.....und mit dem jumpen :kukukuh: is net so einfach...aber übung macht den meister :hot:....also 19uhr ist action time
 

LionHeart5882

Ordensbruder
so Leut´s wollt nochmal sagen das ich in game LionHeart588 heiße und der Char. name heißt LionHeart5882....werd aber erst am mittwoch (17.2.2010) wieder erst online sein in S4 League so gegen 19 uhr wieder...werd dann eh kurz hier online sein und um zu schauen was hier so rein geschrieben wurde....LG
 

junky2k3

Otaku
Mal eine Frage am Rand: Lohnt es sich als Neuling in das SPiel einzustiegen?

Weil das Video Material was ich gesehen habe sieht doch sehr nach Vielspielern aus.
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
naja ich biete ein training an ja es is player vs player game maximum ist 6 vs 6 (also 12 spieler iin einem Raum gleichzeitig maximum) Wir spielen unter uns Ich zeige auch soweit alles wie es funktioniert usw.Mache halt ne kleine Einführung in das game und helfe bei der Steuerung usw at Junky.

Lion ok weiß net ob ich gegen 19 uhr sofort da bin aber wenn wende dich an Wecker sie heißt ingame Dark-Yomi und Trash heißt Darktrash666 ingame mein nick is -Valkyria- .
Für weitere Fragen einfach hier rein schreiben x3

PS Ein Clan haben wir auch schon offen x3
Lg Tia
 
Zuletzt bearbeitet:

LionHeart5882

Ordensbruder
Also ich bin auch noch anfänger...aber es lohnt sich..um bessere waffen zu bekommen muss man ins shop rein und unter rubrik PEN dann auf waffen, dann kann man waffen frei spielen, also eine License holen für die waffen ist kostenlos dann hast du die waffe für 5stunden, um die License zu machen einfach auf Lincens drücken.

Habs auch erst später gemerkt wo man so ne waffen bekommt....

Lg Matze
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
Joa spaß macht es schon aber erstmal muss man sich halt an alles gewöhnen.
Vor allem sich in der sache zeit geben weil nicht immer alles auf anhieb klappt.
Mein erster char damals war auch sehr schnell pleite xD
Deswegen werdet ihr vllt eh irgendwann nen neuen machen müssen weil ich ja später eher entscheideet welche waffen ihr lieber spielen wollt
 
Oben