[Diskussion] S4 League

Tiamat[X]

Ordensbruder
Ok war mal aber mittler weile wird dort nicht mehr gehackt bzw gecheatet.Haben neues Hackshield und es kamen neue updates.Da sich der nächste große Patch dafür verspätet haben die den Arcade Mode versprochen der im nächsten großen Patch kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiamat[X]

Ordensbruder
jo aber elite pvps hackt nicht übertrieben in s4 rum davon ab haben leecher das tool geklaut und haben übertrieben gecheatet was Epvps nicht tut.Die hacken nicht um andere zu nerven.Lediglich um aussehn des chars zu verändern bzw neue waffe aus Spaß zu gestalten.Da ich da jemanden gefragt habe der dort ist bei Epvps weiß ich das es stimmt.Und werden auch kein neues Tool mehr machen aber das gehört nicht in diesen Thread.was du tust is mir ehrlich gesagt gleich nur will ich das Spiel die es noch nicht kennen näher bringen was du gerade zu verhindern versuchst mit deinen Posts.Also stop jetzt.Davon ab spiele ich ganze zeit s4 und es gab mittlerweile auch keine beschwerden mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash666

Gläubiger
Jup das ist der Nachteil bei free to play games Gecheatet/gehackt wird wiel die cheating tools nicht so gut sind wie bei anderen muss man über all rechnen wo online gespielt wird leider

scheiß cheater
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
ich mag sie auch nicht aber.Wie gesagt is clean momentan.Keine Beschwerden oder sonstiges deswegen lasst euch nicht verwirren
 
Zuletzt bearbeitet:

wecker

Ordenspriester
Und wecker ich denke wir sollten zusammen zocken ^^ Das macht mehr Spaß alle die mitmachen wollen schreiben mal ihren Ingamename in den Thread Suche Leute für S4 rein da spielen wir unter uns aus Fun.Davon ab kann ich euch das mit den Missionen usw alles erklären.Was hälste davon Wecker ?Naja da haste halt ne Hohlbirne erwischt.Aber lass dir deswegen nicht den Spaß nehmen.Wir spielen einfach unter uns.
Meinst du, du kannst damit leben immer zu verlieren?? xD
Aber okay aus Fun könn ma mal nen paar leute zusammen trommel'n und nen bissel zocken o.s. xD

Hast den schon jemanden gefunden der mit macht?? (aber bitte jemand der lieb ist^^)


Aso, ja der typ war 'ne flachzange und wegen so ein lass ich mir doch nicht den spaß nehmen. nee nee^^
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
meine liebe dann komm mal Free 1 server ^^ wir spielen only sword und mache nen raum auf achja poste bitte deinen Ingame namen unter den Thread Ich suche Leute für S4 damit ich weiß wie du heißt x3
Davon ab gehts net ums gewinnen lasst einfach spaß haben ^^ Ichzeige euch schon alles schritt für schritt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Trash666

Gläubiger
Ja klar ich kenne das auch von anderen free to play o-games ^^ blaibt eben nicht aus, is bei css bf2 und co auch manche haben mehr manche weniger ^^ ist nun mal ein unangenemer scheiß mit den cheater bei o-games.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das ist die richtige Einstellung wecker ^^ nicht den Spaß nehmen lasen von solchen Leuten^^
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
So das ind die Basic Jumps auf Neden 1
[video=youtube;cssquQlxc8c]http://www.youtube.com/watch?v=cssquQlxc8c[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

LionHeart5882

Ordensbruder
aha verstehe mit den jump´s nur ich hab es auch mal ausprobiert konnte es irgendwie nicht...muss man da zweimal leertaste drücken, beim rennen oder gibts da ein anderen trick.....ok würd gerne mal zocken mit euch.....mein name (also der char.) lautet: LionHeart5882...ich würde dann so am Sonntag so gegen 19uhr on kommen ich hoffe das ihr dann auch da seid wäre echt cool....ich werd dann nochmal hier reinschauen bevor ich rein ins game gehe....ansonsten erst mal ein schönes WE
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
Klar Lion können wir machen und ja du musst 2 mal leertaste klicken aber das üben wir sowieso alles mit den jumps ^^
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
lass dich nicht hängen das wird schon du musst nur etwas geduld mit dir selbst haben denk einfach an den spaß dann klappt das schon
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gut, dann zieh ich mich von der Diskussion zurück, da ich nicht wusste das negative kritik unerwünscht ist. :)

Möchte aber nur noch sagen, das wenn tatsächlich nicht mehr gehackt/gecheatet wird, lohnt es sich auf alle fälle mal reinzuschauen. Spaß macht das Spiel schon.
 

Tiamat[X]

Ordensbruder
sry Vanish.Klar mich nervt das auch wenn gecheatet und gehackt wird aber ich wollte erstmal keine Kritik haben weil.Für die Leute die das game nicht kennen sonst etwas blöd rüber kommt verstehste ^^ Naja ich akzeptiere deine Meinung und ich war lange gneug dabei umd die zu sehn die brutalst gecheatet haben.Aber die haben das mittler echt gut geschützt.Da kommt nix mehr so schnell durch.Seit dem neuen Hack Shield und den neuen Updates war nie wieder was gewesen.
 
Oben