[Diskussion] S4 League

Tiamat[X]

Ordensbruder
so hab dir die daten per privat mail geschickt hier im forum dürfte jetzt eigentlich gehn
pw kannste auf der ala hp ändern unter mein profil bearbeiten und dann is da so ein fenster da wo sicherheits einstellungen steht auf passwort ändern klicken dann kannste auch email oder pw ändern wenn du das willst
 

wecker

Ordenspriester
So hab das jetzt ma kurz angespielt.
Also ähm wie soll ich sagen ...das spiel ist toll sieht echt klasse aus und probleme bei der Anmeldung hat ich nicht xD... nur die Leute naaajaa i-wie doof.
Musst erstmal sehn wie die Steuerung Funk'st, naaja der kerl mit dem ich in nen Team war fand das nicht so dolle, weil ich immer gestorben bin und nur ein einziges mal (oder 2,3) jemand abgeknallt hab. :sob:

Also für die die oft spielen: Könnt machen ist echt gut
Für die die nicht so oft spiel'n: ähm naja ka....
 

LionHeart5882

Ordensbruder
ich find das Game cool nur das mit den Missionen, hab da eine die kann ich irgendwie nicht machen,
das ist die dritte Mission stufe 3 die erste mit den ausweichen....kann mir da jemand irgendwie helfen
ist die mit dem [A] o. [D]+Leertaste mach ich geht aber nie weiter bleibt immer bei 0/3
 

Trash666

Gläubiger
das game kam man glaub ich richtig erfolgreich zogen wen man es regelmäßig zocken wie eben bei so fielen onlin games,:XD: ^^ der erste Eindruck muss ich sagen ist nicht schlecht mal gucken wie der Langzeit Motivation ist ^^
und das mit dem Mission dingern hab ich auch noch nicht so herausbekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LionHeart5882

Ordensbruder
hab zwar ne weile ausprobiert die mission von stufe 3 aber irgendwie nee geht net weiter..ansonsten ist es kein problemgewesen die anderen missionen zu machen
 

KP_Rufus

Scriptor
Guten Abend,
hab das game angefangen zu spielen seit die Beta rauskam. Ich find das game an sich sehr gut. gehört zu den wenigen online games, die ich zocke. Mein Lieblings Moduse sind Chaser und Touchdown. In Touchdown bin ich meist der Healer im Team, da ich net so der Schütze bin. Bis vor 6 Monaten hab ich es regelmäßig gezockt, soweit ich weiß gabs da so einige Änderungen oda? Dass man die Waffen nicht mehr dauerhaft besitzen kann. Nur noch für einen bestimmten Zeitraum, bis man sich wieder die kaufen/mieten muss.
Es erinnert mich stark an Gunz, weil es ein ähnliches Sytem hat. Deswegen hab ich S4 überhaupt angezockt. Werds wohl in der nächsten Zeit wieder anzocken. könn wa mal daddeln wenn ihr wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiamat[X]

Ordensbruder
Zu Missionen

Also die 3 mission is ganz einfach is gibt doch den stun angriff.Das heißt wenn man diese sterne über dem Kopf hat
dann muss man ausweichen.aber ihr müsst drauf achten das ihr genug Sp habt das is der grüne Balken über der Hp leiste.Da Ihr anfangs nur einen hp skill habt muss der balken ssehr voll sein um aus dem Stun ausweichen zu können.Also wenn ihr gestunnt seid a+leertaste drücken oder d+leertaste:megane:
Und wecker ich denke wir sollten zusammen zocken ^^ Das macht mehr Spaß alle die mitmachen wollen schreiben mal ihren Ingamename in den Thread Suche Leute für S4 rein da spielen wir unter uns aus Fun.Davon ab kann ich euch das mit den Missionen usw alles erklären.Was hälste davon Wecker ?Naja da haste halt ne Hohlbirne erwischt.Aber lass dir deswegen nicht den Spaß nehmen.Wir spielen einfach unter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Das Spiel war mal gut. Dann kamen die ganzen rofl kiddies mit ihren dreckigen Cheats/Hacks an, und haben das Spiel zerstört.

Später habe ich noch andere Spiele dieser Art gezockt, Combat Arms zum beispiel.
Auch da folgten dann die Cheats/Hacks, so das ich mich von den Spielen zurückgezogen habe.
Ich zahle lieber meine 13 Euro und spiele dafür Cheatfrei, als das ich kostenlos was spiele das mir sehr schnell den Spaß raubt.
 
Oben