[Diskussion] Sailor Moon Crystal

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Super... Und Telekom hatte den Sender ausem Programm genommen -.- wieder ein Minus Punkt auf der langen Liste.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hier das erste farbige Bild von der offiziellen Sailor Moon Seite.



Uranus und Saturn sehen etwas komisch aus vom Aussehen her.
Vielleicht sieht es ja in Bewegung besser aus.

Hier übrigens noch das neue Logo ebenfalls von der offiziellen Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:

Deafmobil

Novize
Weiss jemand wann 3.Staffeln läuft? Heisst der 3. Staffel andere Namen oder heisst es immer noch Sailor Moon Crystal?

Apropos. Mittlerweile gibt es jetzt German Bluray Dubbed Sailor.Moon.Crystal.S01E01.Akt.01.Usagi.Sailor.Moon.German.Dubbed.DL.1080p.BluRay.x264.REPACK-GDR

Was mir aber noch fehlt ist die deutsche Untertitel. Gibt es jemand der 26 externe SSA oder SRT Untertitel hat? Bei Hardsubs die fest auf dem Bild eingebrannt ist kann man ja nicht demuxen.
Und diese Subs möchte ich auf Bluray Dubbed hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Warte einfach noch paar Monate, dann kommen nach und nach die Bluray Discs raus, dann auch mit DVD&Sub. Der deutsche NicoNicoDouga Sub war nicht der Beste, da kann der BDsub schon besser werden.
Im April soll die 3. Staffel in Japan anlaufen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich ziehe mir den Anime jetzt auch endlich zu gemüte...bisken spät, aber egal :D ich muss zugeben, nachdem ich die erste Folge langweilig fand, habe ich nix großartiges erwartet. Aber ab der dritten Folge, also der Folge wo Rei auftaucht, bin ich 'Feuer und Flamme' ;D ich mochte Sailor Mars nie sonderlich gerne, aber diese Mars finde ich spitze! Viel erwachsener, reifer etc. Außerdem muss ich zugeben, mir gefallen die neuen Stimmen. Da ich die alte Serie nie wirklich mochte, habe ich keine Verbindung zu ihr aufgebaut. Vielleicht liegt es daran. Mir hatten damals die Stimmen nicht gefallen, ich mochte den türkischen Dub sogar besser. Finde daher aber, dass die neuen Sprecherinnen sich echt Mühe geben! Bin aber auch erst bei Folge 7 jetzt von der ersten Staffel :) (ach und ich finde es cool, dass die Sprecherin von Queen Beryl auch Lily Aldridge aus How I met your Mother gesprochen hat :D direkt Bonus Punkt wuhahaha) ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht!
 
Ich muss mal so ein kleines Zwischenfazit zu Sailor Moon Crystal Staffel 3 ziehen, weil ich von ihr tatsächlich sehr überrascht war.
Ich habe von den beiden Vorgängerstaffeln keine allzu gute Meinung, wie man auch in diesem Thread nachlesen kann, umso erfreulicher finde ich die neue: In nahezu jeder Hinsicht ist sie deutlich besser. Die Charaktere haben nun wieder... naja, Charakter eben, die Handlung ist nicht so unlogisch und gleichförmig (hier wird mal jemand entführt und dann dort...) und es gibt auch wieder mehr zu lachen. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass bereits im alten Anime Staffel 3 mit Abstand meine liebste war, aber ich muss dann dieses überraschende Lob doch mal da lassen.
Eine Sache, die mir doch sehr positiv bei dieser Staffel aufgefallen ist im Vergleich zum Anime aus den 90ern: Die einzelnen Kriegerinnen sind tatsächlich... nützlich; sie stehen nicht nur blöd rum und können mit keinem Angriff dem Gegner schaden, sondern sie können kämpfen! Ich finde zwar trotz allem den alten Anime immer noch besser, aber mit Staffel 3 sehe ich nun auch Crystal auf einem besseren Weg.
 
Oben