Samsas Traum - Einer gegen Alle

~~f

Otaku
Warte bitte bis morgen, gestern war vor meiner Tür bis mitten in die Nacht Party, und heute musste ich wieder um 6 raus gewesen sein 12 Stunden-Schicht, bin heute auch knülle...

Habe also das geile Teil und konnte es noch nicht vollkommen durchkonsumieren ;( Hab nur kurz reingeschnuppert. Hauptsache für mich war, dass ich es am 26. hatte... und andere immer noch warten bis der Kalender 29 zeigt :P

PS: Von Alex' Werken ist nichts auf dem Index, die Weena CD hat zwar 'nen selbstgemachten 18er-Warnhinweis, trotzdem war sie frei erhältlich per amazon.de und der Index zeigt nichts von ihm, Kugel im Gesicht war zwar heiss diskutiert, aber mehr ist nicht gewesen...

Das Schlachtvideo ist in der Tat ziemlich hart, aber er führt es auf als den Grund für seine vegane Ader!
 

~~f

Otaku
Ich möchte keine große Diskussion, aber trotzdem frag ich dich mal nach deiner Quelle, meine ist www.bpjm.com (sie ist auch inoffiziell, aber seine Quellen sind 100% offiziell, die Ausgaben der BpjM)

Soviel zum Thema, warum meinst du, dass es das Teil bei amazon.de gab :rolleyes: Mittlererweile ist sie ausverkauft... dann ist sowieso egal, ob indiziert oder nicht.

PS: Ich glaube das ist ein eigener Werbegag, wie der Aufkleber, der eigentlich einer Indizierung verhindert...
 
Oben