Saw 3

kevmaster

Prophet
ich hab ihn mir gestern mit meinem besten freund reingezogen und waren der meinung das trotzdem HOSTEL besser is, weils da einfach viel schmerzhafter vorgeht!!!

Also für alle splatter fans schaut euch HOSTEL an (sin au für die perversen, wer is das nicht, unter euch, sexszenen vorhanden)
 

?uestion

Brown!
VIP
Original von kevmaster
ich hab ihn mir gestern mit meinem besten freund reingezogen und waren der meinung das trotzdem HOSTEL besser is, weils da einfach viel schmerzhafter vorgeht!!

Also für alle splatter fans schaut euch HOSTEL an (sin au für die perversen, wer is das nicht, unter euch, sexszenen vorhanden)
HOSTEL und hart ???
einfach mal garnet :lachen: :lachen: :lachen: hab mich bei dem film so auf splatter-action, etc. gefreut.. und was war ??
NIX !! der film is ma herbe lahm... die story is trotzdem recht nice und insgesamt guter film, aba er hält einfach net was er verspricht !
 

NBA

Gottheit
der erste teil war um längen besser hab gehört es ist schon teil 4-6 in planung nun da jigsaw tot ist is es eh total langweilig.
 

D-Bo86

Scriptor
@aku:
1. es war ein junge :lachen: :lachen:

es wah ein mädchen ^^ DIE TOCHTER VON JEFF!!! ^^
@ topic ich fand ich geil ^^,er hatte story (die sehr geil wah) unn nadirlich Psychosplatter szenen (naja ab unn zu waren se hart hat mich aber net aus em hockergerissen außer die FOLTERBANK unn das "Hirnlüften" XD)
bis teil 10? what the ....
die sollens mal net übertreiben!!! ^^
vielleicht wird Jeff ja .....
 

uberhonk

Scriptor
Hab mir den Film mal angeschaut. War ganz nett, kommt aber nicht an den ersten Teil heran. Bei einigen Szenen musste ich wegschaun, bin in letzter Zeit etwas sensibler geworden Ô.o
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich sags mals so...ich bin von saw3 nich enttäuscht...aba gut war er auch nich xD ich mein iwie...ka ^^ war schon interessant aba 1 und 2 sind besser find ich :lachen: von story und aufbau her find ich die einfach besser... in 3 sind die splatter szenen besser :] aba naja...ich werd wenn noch mehr filme kommen mir die auch reinziehn egal welche kritik ausgeübt wird...ich mach mir lieber selber eine :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, war keine Offenbarung aber auch nicht sooo schlecht... bei mir rangiert er zwischen Teil 1 (weit dahinter) und Teil 2 :rolleyes:
Aber so heftig fand ich die Splatterszenen auch nicht... Das heftigste waren ja dieses komische Gliedmaßenverdrehding und die Hirnszene... und die hat man in Hannibal auch schon gesehen (sogar meiner Meinung nach dort noch eindrucksvoller)
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
--> -Leon- <--

Dann freu dich schon auf Hostel Teil 2, der am 14. Juni 2007 in den Kinos anlaufen wird.

-----------------------------------------------

Ich hab ihn noch nicht gesehen, kenne aber die 2 vorigen Teile.
3 Teil bekomm ich in kürze!
 

amarok

Novize
Ich würde sagen der Film hat mir gegeben was ich von ihm erwartet hab. Sehr viel sinnloses Blutvergiessen und andere Schweinereien. Ist halt ein Splatter und kein epischer Film a la Herr der Ringe.
Mein Lieblingszitet: (sinngemäß)
"-Wir werden ihn hier operrieren... was brauchst du?
- Eine Bohrmaschine...":]
Vor allem das darauf folgende "UOAH" und anderes Ächzen aus dem Publikum waren lustig.

Allgemein fand ich den film ok, nichts besonderes aber ok.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Tja ich fand SAW II schon schlechter als SAW I und ich hab bei Teil 3 jetzt auch keine Steigerung erwartet.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Übrigens nett, dass sie in die SAW I+II Limited Steel Edition nen Kinogutschein für SAW III gleich dazulegen, nimm 2 krieg einen gratis, so muss man dafür schon mal nicht mehr zahlen (wenn mans weiß) ^^
 

Horazio

Gläubiger
Zu Teil 3

Na ja ich sag nur der 1 teil war der Beste die anderen waren sinnlose Metzlelein ohne richtige Story. Der erste war mal noch was neues hatte frische idean und alles und die anderen waren meiner Mienung nach nichts als eine "Wir brauchen mehr Geld" Produktion.
 
Oben