Ähm an die Leute die sich von sowas Fan schimpfen......
Wenn ihr ma objektive betrachten würdet was ihr euch da mit FREUDE!
reinzieht würdet ihr merken das das nichts anderes als das Quälen von Menschen ist.
auch wenn dies nur geschauspielert ist so ist es doch sehr unhuman.....
Ich frag mich immerwieder wie weit die Filmindustrie noch sinken kann in 5 Jahren sind wir dann schon beim interaktiven Film wo man selbst auswählen kann wie man denn die Protagonisten am besten Leiden läst.......und alles nur um ein paar Millionen mehr zu kriegen.
Am erschreckensten is jedoch das die breite Masse diese ******** auch noch gut findet.
Das ist genauso wie damals mit Friday the 13. gewesen oder A Nightmare on Elm Street. Was sind denn andere Horrorfilme?
Nur wenige können erklären, was sie so toll an Horrorfilmen finden und werden deswegen immer als krank, pervers, oder sonstwas abgestempelt.
Horrorfilme sollen eben schockieren und ängstigen, sonst wären es keine Horrorfilme. Und wieso ich mir so einen Sch*** reinziehe:
Erstens, weil ich meine Grenzen finden möchte
und zweitens, weil gerade die Effekte das tolle an den Filmen sind. Wir wissen, dass es nicht echt sind und deswegen kann man sich auch emotional davon distanzieren.
Bei Snuff ist das wieder etwas anderes, aber das guckt sich ja auch kein normaler Horrorfan an.^^
Falls du dich nur über fehlendes Niveau beschwerst: Es kommen immer mal wieder intelligente Independent-Horror Streifen raus, du sehr gelungen sind.
So wie den schwedischen "Let the right one in"/"So finster die Nacht", ein Vampirfilm der Extraklasse.^^
Wenn man sich erkundigt findet man immer wieder Streifen, die dem SAW-Mainstream nicht bekannt sind.
Für mich ist der dritte SAW Teil am besten. Für mich die perfekte Mischung aus haarsträubender Gewalt und Dramatik. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich finde diesen Film hochdramatisch und traurig.