Saw Filmreihe

D!o

Novize
Hab mir alle 4 an einem Mittag mit nem Kumpel reingezogen. Das könnte auch der Grund sein warum mir die Reihe so gut gefällt, wenn man alle nacheinander schaut, ist zwar hart, aber dann sind manche details vom Vorgänger noch so frisch, dass einem mehr auffällt.
Ich weiß nicht warum alle Teil 2 so schlecht fanden... Ich fand den gut, ja Fallenhaus is zwar recht einfallslos, aber wie die sich da drinnen an machen und vor allem das Ende finde ich sehr gelungen.

Am Samstag geh ich in Teil 5 (der erste den ich dann im Kino sehe) und freu mich schon =)

MfG
 

Silver Surger

Gottheit
Nach dem dritten Teil war bei mir Schluss mit Saw gucken, diese Vermarktung ist sowieso der letzte Dreck, kommt der erste Teil gut an muss man das Projekt unbedingt bis zum Erbrechen ausschlachten mit fünf weiteren unnützen Nachfolgern. Da ich mir nur die ersten drei angeguckt habe, kann ich auch nur diese bewerten und da ist ganz klar Teil 1 auf Platz 1. Teil 3 auf Platz 2 und Teil 2 egtl auf Platz 99 oder weiter hinten, da er den dritten Platz nicht mal würdig ist.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ich finde alle scheiße und habe auch nicht vor so was noch mal anzuschauen ist für mich zu wiederlich^^
 

Valnar

Gesperrt
also die Saw Reihe is echt hamma den 1 und 2 teil habe ich gesehen den 3 teil nur etwas ca zur hälfte und den 4 und 5 teil sehe ich mir warscheinlich nicht an so gut is Saw eig nicht aber deutschland zensiert die filme leider auch das is natürlich das problem mei metzel liebhaber tja was soll man machen "heul"
 

Kouta424

Novize
Habe bisher alle teile von saw gesehen, und muss sagen 3 und 4 waren nen reinfall . der 5. teil muss ich sagen war wieder geil
 

Neverman

VIP
VIP
@Koibito:
Mich würde interessieren, wieso du die Filme nicht gucken wilst?
Ich will dich nicht bekehren oder so, aber ich möchte gerne verstehen, wieso so viele eine Abneigung gegen Horror(speziell SAW) haben. Ist es der Kommerz? Der Mainstream? Oder doch Angst und Ekel?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
ja ekel ist das bei mir also ich habe kein saw film geschaut aber Hostel habe ich mal geschaut und ne das kann ich nicht ab. Ich schaue gerne die klassik horror filme so wie Freddy Krueger, Halloween ,Jason usw aber die neuen kann ich nicht schauen da bekomme ich nur kopf schmerzen, angst ist das nicht sondern nur ekel ^^ und sobalt ein remake von den klassikern kommt bin ich auch immer gerne im Kino ;)
 

Neverman

VIP
VIP
und SAW1?
Der ist ja noch nicht ganz so brutal.
Oder SAW 5 ist auch nicht so dolle.
Die Gründe, weswegen so viele SAW-Fans sind, liegt wohl einfach am mehr oder weniger genialem Plot-Twist am Ende des Films. Das hat jeden umgehauen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
joa aber auch der ist mir schon zu brutal^^ habe mal Hostel geschaut und der war ja schon mehr als wiederlich.
 

WEED

Novize
Ich hab mir gestern Saw V mit ein paar kumpels angesehen und finde ihne einfach hammer im gegensatz zum 3ten und 4ten endlich mal wieder mehr Story drin weil das hab ich beim 3ten und 4ten am meisten vermisst. Aber allgeimein find ich die Saw reihe als eine der besten filme die ich je gesehen hab^^
 

Animas`u

Gottheit
Saw gehört zu einer meiner lieblings Filme und bin auch soweit ein großer Fan zwar hat das nicht wirklich viel mit angst zu tun, eher mit ekel und brutalität wie ihr oben schon besprochen habt,
Ich finde es immer genial was für neue Folterinstrumente die sich einfallen lassen und wie die leute sich davon befreien müssen.
Bis jz hab ich nur die ersten 4 Teile gesehen zum 5 kam ich noch nicht, mal sehn wann ich dazu kommen werde in mir mal anzuschauen, bin schon gespannt auf die spiele und was dort los ist

@ Weed
solltest öffters mal son krankes zeugs gucken es gibt genug die noch viel schlimmer sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hab heute jetzt auch den 5ten Teil gesehn und fand den entgegen der ganzen Kritiken eigentlich recht gut. Das einzige was mich nur an Saw momentan stört ist das keiner wirklich mehr überlebt oder überhaupt noch wirklich die Chance bekommt zu überleben, ich nehm doch mal an das die beiden letzten Opfer diesesmal auch an Verblutung sterben bis da der Krankenwagen ankommt. Ausserdem fehlt mir bei Saw immer das das die guten mal gewinnen oder zumindest der ganzen Sache ein bissel näher kommen alle Cops wurden bisher bekehrt oder sind grauenvoll getötet worden.
 

Sektor3

Novize
fand die teile gut... würd bloß gern wissen wann das eine ende hat. wird das unendlich weitergehen? möglich isses ja :)
 
Oben