Saw Filmreihe

EICE-T

Novize
Ich bin nicht so der Horror Filme schauer und muss sagen, dass mir die Saw Filme nicht sonderlich gefallen haben ^^
Mir ist sowas einfach zu krank ;)

b4sty

Ungläubiger
Auch wenn der inhalt immer schlechter wird, ist die umsetzung trotzdem gelungen. Hauptsache Blut fließt! :P

Bunzer

Novize
Naja bei mir war es der der 2te der mir gefallen hat was mich aber ärgert ab und zu überblickt man das ganze nicht mehr

acab1337

Gläubiger
ich fand den ersten teil gut (der war noch spannend)
alle nachfolger waren einfach nur mehr splatter und sinnlose gewalt :(

Evolver

Novize
Der erste teil war definitiv am besten.
Die anderen Teile erzählen zwar die Geschichte, wie alles entstanden ist und so, aber irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht. Kann nicht verstehen, wie man immer noch mehr Teile davon drehen kann.

Gibt nicht viele Filme, wo deren Nachfolger mit dem 1. Teil mithalten können und SAW gehört definitiv nicht dazu

derpeter

Novize
Saw ist eine Melkkuh der Filmindustrie, die werden noch sooo viele Teile davon drehen das wir irgendwann bei SAW 23 angekommen sind und es werden sich immer noch genug Kino besucher finden die sich den anschauen werden, ^^ ist dann fast so wie ne längere Prime Time Serie :-D nyo ich schau sie mir nicht an die in Hollywood bekommen kein Geld von mir für so n mist ^^

och ich schau es mir immer wieder gerne an! solange sie immer neue ideen für kranke folterwerkzeuge finden können sie von mir aus noch viele weitere teile drehen ^^

BloodyAlucard

Gesperrt
Der erst dreckig und originell gemacht, n spitzen Teil!
Alles was danach kam wurde mit steigender Zahl der Filmtitel (der 6 wird glaub ich auch wieder zu Helloween fertig sein) immer schlechter und künstlich am leben erhalten!

Neverman

VIP
VIP
der regisseur hat ne eigene homepage (kevingreutert.com), auf der er immer Updates, Fotos, etc. reinstellt. Das sieht inzwischen total nach B-Movie und Low-Budget aus. Aber nicht so toll wie Troma, sondern eher nach "wir-müssen-jetzt-irgendwie-damit-klarkommen-dass-uns-keiner-mehr-geld-geben-will".

Naja, ich habe nicht wirklich Vertrauen in den Cutter aller vorherigen Filme, bin aber für (blutige) Überraschungen offen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich finde, dass Teil 1, 2 und 5 sehr gut zusammenspielen. Teil 3 und 4 waren Fehlschläge, die mal nicht wirklich in die Reihe passten.

Mit SAW wurde mal was Neues ins Leben gerufen, da heißt es: Mögen oder nicht, da gibt's eigentlich kein Mittelding...

Oben