[Diskussion] Scat - Ja/Nein, Warum/Warum nicht? - 4 Fragen !

NANASE

Prophet
1. Steht ihr auf Scat?

Ja sehr, ist mein wohl bevorzugtes Hentai Genre ;)

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?

Hentai: Urin ist Topfavorit, Stuhl ein netter Augenleckerbissen =) Erbrochenes muss nich unbedingt sein.
RL: Lediglich Urin im vollen Programm, was ich sehr geil finde. Hab schon massig Erfahrungen damit gemacht und bisher mochten es meine Partner auch sehr ;3 Gegen Stuhl hätten sie auch nix, aber das mag ich im RL nich.

1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
/

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?

Direkt mit dieser Vorliebe keinen, bzw. hab ich bisher nur mit meinen Partnern darüber gesprochen, die es wie gesagt auch mögen, aber vorher keine Erfahrungen damit hatten.

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Schon als Kind fand ichs geil ;D

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
Ich schäme mich ganz und gar nich dafür, schließlich sollte jeder zu seinen Vorlieben stehen und sie nich verstecken. Ich steh nunma nich auf langweiligen Blümchensex, sondern will hardcore ;) Das macht mich u.a. auch zu einem interessanten Menschen und die Männer stehen drauf *g* Ich rede über das Thema Sex sehr offen, bei Scat allerdings nur mit seeehr engen Freunden, da das ne Sache is, die nich jeder (außer dem Partner) so offensichtlich wissen muss. Leider reagieren die meisten Menschen eher negativ darauf und ich hab keinen Bock auf angewiderte Gesichter hinterher oO Dabei is das ein völlig normaler Fetisch. Ich eckel mich auch nich vor Leuten mit Vorlieben zu Fetischen, die ich nich ab kann.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
1. Steht ihr auf Scat?
Nein, nicht wirklich. Mir stinkt es zu sehr als das ich damit rumspielen wollen würde. Urin dagegen ist schon eine andere Geschichte. Im Hentai dagegen kann ich mir so ziemlich alles anschaun, solange es nicht zu Hardcore ist.

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
Scat würde ich im realen nicht machen. Im Hentai geht's. Erbrochenes muss weder im Anime noch im realen sein. Schon wenn ich an den Geschmack im Mund denke, wenn man erbricht....*brrrr*
Urin hab ich schon mal getrunken von mir, und selber angepinkelt hab ich mich auch schon das ein oder andere mal in der Dusche, wenn man sich eh sauber machen sollte.

1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?

Also, wenn ich jetz ne Freundin hab und die mir erzählt, das sie darauf steht, würde ich es ihr zu liebe ausprobieren, aber sowas in den Mund nehmen würd ich nicht.^^

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Nein, höchstens im Internet. Und was ich über Menschen denke die auf Scat stehn?
Mein Gott, ist halt ihr Fetish. Jeder hat seine perversen Fantasien. Solange ers nicht vor meiner Nase auslebt ist alles in Ordnung.^^

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Vor etwa 4 Jahren in einem erotischen Rollenspiel mal sachen mit Urin gemacht und ich stand darauf total. Später halt selber mal in der Dusche davon gekostet, oder selber angepinkelt wärend dem Duschen.

Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Nee, überhaupt nicht.
 

SCatslave

Novize
Meistens kann man es aus den Texten erkennen, aber ihc würde mich sehr darüber freuen, mal zu erfahren, ob ihr Passiv, oder Aktiv Scat mögt (oder Beides). Hab das Gefühl dass die passiven die Mehrzahl ausmachen.
 
Was meinst du mit Aktiv oder Passiv? meinst ob man es selbst macht oder den Partner überlässt? Also ich stehe nur drauf wenn Frauen das machen, egal ob Urin, Stuhl oder beides. Hätte gerne mal ne Partnerin die sich von mir zuschmieren lässt und möglicht viel isst. Ich selbst esse es nicht umbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xWorg

Ordensbruder
Bei mir ist auch ein nein.
Ich sehe es ab und zu in Femdom Hentais, aber ich find das net erregend. Aber es stört mich auch nicht, ich sehe einfach drüber hinweg.
Mich stören Leute nicht die es mögen weil ich ja auf Femdom,Fuss-Fetish stehe und da auch Schweiss und "unangenehme" Gerüche mag. Ich kenne aber keinen der dies mag, kann mir momentan auch niemanden vorstellen.
Ausprobieren? .... Lieber nicht, kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
Aber jedem das seine, ich akzeptiere es und finde gut das du den Mut hast es anzusprechen =)
 

ThoDeroet

Novize
Ich selbst stehe nur auf Urin im RL, sowohl aktiv als auch passiv. Leider bisher nur solo.

Im Hentai darfs auch stuhl sein muss aber nicht. Brauch ich im Reallife nicht auch der Gruch ist unangenehm.

Erbrochenes dagegen mag ich überhaupt nicht.
 

schattenduelant

Ungläubiger
Ich liebe alles was mit urin zutuhen hat in echt, also anpinkel lassen von Freundin in Mund etc, aber gerne gebe ich auch meinen urin. als anime/hentai schau ich ab und an auch mal filmchen mit kot. aber das dann ein nogo für mich in real.
 

Amarula

Exarch
Im Prinzip bin ich für vieles offen und hab auch schon versucht es mir anzusehen.
Ich kann nichts machen, aber aus Sympathie (oder was auch immer) kriege ich auch sofort einen Brechreiz und meine Augen fangen an zu tränen...
Ich kann es einfach nicht.
Verurteilen will ich natürlich niemanden - jeder hat so seine Vorlieben die vielleicht nicht immer den Konventionen entsprechen - ich natürlich auch ;) - aber das gehört eben nicht zu meinen...
 

Stranger112

Ungläubiger
Seit einer Stunde hier und mir gefällt das Board schon super gut XD

Ok, leg ich mal los:

1. Steht ihr auf Scat?

Ja, es gehört mittlerweile fest zu meiner Sexualität.


1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?


In echt, als Hentai finde ich es ganz amüsant, aber wie dort mit dem Thema umgegangen wird, finde ich Recht oft etwas zu "Hardcore" übertrieben. Das ist dann eher so ein Stilmittel, um kontroverse Schocks hervorzurufen.
Selber machen in Sinne von Masturbation nutze ich es gar nicht, aber es gehört fest zu meiner partnerschaftlichen Sexualität. Und da kann in dem Rahmen alles dabei sein, wobei Scat und Natursekt das Hauptaugenmerk sind, ^^ Und da geht es dann auch von gegenseitig ablecken und "spielen" über Neues versuchen.
Kennengelernt habe ich es vor 6 Jahren mit meiner Ex, wobei wir beide da noch Neulinge waren und so einen Gefallen dran gefunden haben, dass wir es von da an fest im Sex mit drinnen hatten. Nach dieser Zeit kamen dann noch zwei weitere Partnerinnen, wo es auch aktiv mit bei war. Wo ich grade eine interessante Studie im Kopf habe, die sich um das Thema geht. Da ginge es darum, dass sehr viel mehr Frauen an solchen Sex Interesse haben, als Männer, es nur sehr viel seltener zugeben würden.

1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
-

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?

Ja kenne ich, kenne sogar ein paar Leute, die noch ganz andere Fetische haben. Ganz interessant teilweise. Wie habe ich davon erfahren? Meistens dadurch, dass Sie meine Partnerinnen waren und ich, was Sex angeht, schon immer sehr offen gewesen bin. Bei den anderen, eher dadurch das Männer dazu neigen, zu schwatzen wenn man einen Heben geht XD

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?

Ja richtig angefangen vor ca 8 Jahren, aber am Anfang noch nicht mit meiner Freundin drüber gesprochen. Das kam dann später, mit der Einsicht, dass ich wohl was früher hätte fragen sollen.

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Also ich genieße es und denke auch sehr oft: Ha, ihr Spießbürger, Ihr wisst gar nicht, was euch entgeht XD Leider ist mein bester Kumpel so einer und er hält mich eindeutig für den Antichristen persönlich. Aber Freundschaft klappt trotzdem XD
 

Atho

Exarch
1. Steht ihr auf Scat?
Jein

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?

Manchmal schau ich mir Bilder oder Videos mit Stuhl an. Selbst würd ich das nie machen. Da wäre der Ekel da aber zuschauen manchmal schon. Find aber dann wenn ich mal wieder Lust drauf habe kaum vernünftiges Material im Internet.

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?

Nein, niemanden.

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?

Puh ... hab vor Jahren mal zufällig im Internet was gesehen. Was nicht mehr wann das war. Hab dann ab und an ein bisschen danach gesucht.

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Würde es nie jemanden sagen zumal es so selten vorkommt, dass es schon fast nicht erwähnenswert ist. Das hängt aber damit zusammen, dass ich keine Lust habe stundenlang sinnlos im Internet zu suchen um die richtigen Anturner-Filmchen in vernünftiger Qualität zu finden.
 

Kawaii89

Gläubiger
1. Steht ihr auf Scat?
Generell würde ich sagen ja, in Hentai, als auch in echt.

1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
Hentai: Am liebsten mag ich die Urin Bilder, aber die meisten die ich kenne sind mies gezeichnet, da macht das anschauen nicht so den Spaß....
Echt: Erfahrungen mit anderen keinee, nur mit mir selbst und Urin, aber generell kann ich mir mehr, auch beim Sex dann vorstellen. Was man nicht versucht hat kann man ja nicht einfach so ablehnen, Urin auf alle Fälle, bei allem anderen müsste ich dann schauen wie es ist... ;)

1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
-

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Ja, einen guten Freund, allerdings nur online. Ich gehe damit natürlich auch nicht überall hausieren... :p

3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Irgendwann habe ich mal aus Neugierde in ein Glas gepinkelt und es dann probiert usw... zu viele Details... :D

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
Wie oben gesagt, ich gehe damit nicht überall hausieren, aber es ist nichts für das man sich schämen müsste, halt einfach eine Vorliebe. :)
 
Oben