[Diskussion] Scat - Ja/Nein, Warum/Warum nicht? - 4 Fragen !

Keiyakusha

Yorozuya forever
Ich mag Scat nicht und werde es warscheinlich auch nie mögen
Ich akzeptiere die Menschen die diesen Fetisch haben und ihm nachgehen da es für mich wie jeder andere ist
Allerdings distanziere ich mich von Scat weil naja ich mag es einfach nicht :XD:
 

Didox

Ordensbruder
ui jui jui hier gehts ja ab^^
Guro ist wirklich brr... ich gebe(unglaublich die die auf ankacken steht:P) CrazyCherry recht.
Man muss nicht alles Akteptieren bzw. Tolerieren, aber dies ist nunmal ein Forum deshalb darf man es hier nicht jedem auf die nase binden...

aber nun alles vorbei.

Aber was mich interessiert, warum gerade dich als Frau sowas sehr extremes wie scat sowas interessiert und seit wann findest du kot und erbrochenes so anziehend(bitte keine zu intimen details sonst gehts meinem armen bauchi nicht gut... wenn ich mich übergebe muss ich immer weinen weil ich das gefühl überhaupt nicht mag)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ganz ehrlich ich kann damit nichts anfangen das gilt übrigens auch für peeing

allerdings verurteile ich auch niemanden wenn er drauf steht meine devise ist leben und leben lassen
 

_reiko_

Gläubiger
wenn man das alles liest kommt man sich ein bisschen vor, wie in einer anstalt. "hey, ankacken rockt und is voll gut für die haut, aber guro ... boa wie krank, geht gar nicht. öööhn".

ich poste hier auch nur, um ein bisschen mein entsetzen über solche diskussionen kund zu tun. mag sein, dass dieses forum alle möglichen, auch sehr alternative interessengruppen oder fetischistische nischen vereint, jedoch nehme auch ich mir die freiheit, nicht alles zu tolerieren (und damit meine ich eher die art der kommunikation hier) und über so manchen rechtfertigungsversuch mehr zu lachen, als ihn überhaupt ernst nehmen zu können.

im prinzip kümmert es mich nicht, wer hier mit seinen ausscheidungen rumspielt oder sich daran erregen kann, mich stört nur, im selben moment etwas wie guro abzulehnen und so polemisch dagegenzuplappern. ihr solltet doch unterscheiden auf welchen ebenen ihr euch unterhaltet und das scheinen einige hier nicht überrissen zu haben - redet man einerseits von diesen beiden dingen auf rein künstlerischer, zeichnerischer, virtueller ebene oder als bestandteil des wahren lebens und erregen sie einen auf welcher von den beiden ebenen auch immer im sexuellen sinne oder betrachtet man es rein als interessante kunstform bzw. als visuelle ästhetik.

wenn man vom wahren leben spricht, dann verrät einem jeden funktionierenden geist der gesunde menschenverstand, dass guro keine praktik sein sollte, der man im rl nacheifert. das zu begreifen sollte jedem nicht-psychopathen einleuchten. insofern ist scat sicher die harmlosere variante.

auf zeichnerischer/künstlerischer ebene besteht der unterschied, und das haben einige nicht begriffen, einfach darin, dass sich viele guro-sympathisanten (und dazu zählt _shousha_ ebenso wie meine wenigkeit) nicht an diesen bildern "aufgeilen", die scat-fraktion an ihrem fetisch jedoch schon.

solche dinge sollte man eingangs vielleicht klären, bevor man sich hier ohne sinn und zweck angeifert.


...ich hätte mich nicht überreden lassen sollen, hier aktiv zu werden >_>
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die leute haben doch heute schon angst bzw fühlen sich unwohl nackt sich anderen leuten zu zeigen, ist ist auch nich "normal" oda von natur aus so gewollt, wir werden nackt geboren und die klamoten wachsen uns nich an.

das ist alles die globale hirnwäsche, zum teil auch erziehung genannt die sich über die zeit so entwickelt hat.

damit will ich sagen, was ist schon normal und was ist natürlich ? heut zu tage eigentlich nichts mehr ;D
ich für meinen teil fühle mich nicht unwohl wenn ich nackt bin. ich würde mir nur zu manchen jahreszeiten den arsch abfrieren. u bei einem wetter wie diesem nackt sein ist auch nicht das wahre. (wer nen ganzkörpersonnenbrand will soll von mir aus nackt rumlaufen.) tatsache ist einfach das wir kein fell mehr haben u deshalb auf kleidung angewiesen sind. das manche menschen es mit der anti-nacktheit übertreiben geb ich zu, aber FKK um jeden preis ist genauso falsch.

u zum thema erziehung = gehirnwäsche. ich nehm jetzt mal einfach das du mit dieser aussage nur provozieren wolltest. erziehung bzw. regeln sind wichtig in einer gesellschaft. jede gesellschaft hat regeln. selbst bei primaten u anderen tieren gibt es regeln.
 

_shousha_

Exarch
Und mit deinem Schubladen denken, machst du jeden Menschen zum Psychopathen welcher sich Horror, Zombie oder Saw Filme anschaut und gefallen daran hat. Weil was man in einigen Filmen sieht ist nichts anderes wie Guro.
Nach einem langen bitch fight bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sie es nicht akzeptieren will.

Da ich mich noch nicht mit Scat beschäftigt habe und mir die Ästhetik dieses Fetish einfach fehlt, wird es wohl auch so schnell nicht dazu kommen. Mittlerweile sollte jeder verstanden haben, dass es hier im Forum ausschließlich um die (mehr oder weniger) künstlerische Darstellung der Thematiken geht und man sich nicht auf die Ausübung und Ausführung im RL fixieren sollte. um reiko zuzustimmen, ich glaube, niemand der Gefallen an Guro-Bildern, Filmen etc findet, wird dieses auch umsetzen wollen. Die Möglichkeiten sind eingeschränkt und das ist wirklich verwerflich.
Scat ist da eine andere Sparte und der OP vertritt diese auch, mag es und übt es aus.
Und verliert jeglichen Bezug zum Thread, wenn er andere angreift ^-^

nunja. Ich wollte so viele Dinge über Scat wissen, aber unter solchen Umständen traut man sich ja kaum, noch was zu fragen.

Edit : huch, Vorpost gelöscht ?
 

certhas

Ungläubiger
wenn man vom wahren leben spricht, dann verrät einem jeden funktionierenden geist der gesunde menschenverstand, dass guro keine praktik sein sollte, der man im rl nacheifert. das zu begreifen sollte jedem nicht-psychopathen einleuchten. insofern ist scat sicher die harmlosere variante.

auf zeichnerischer/künstlerischer ebene besteht der unterschied, und das haben einige nicht begriffen, einfach darin, dass sich viele guro-sympathisanten (und dazu zählt _shousha_ ebenso wie meine wenigkeit) nicht an diesen bildern "aufgeilen", die scat-fraktion an ihrem fetisch jedoch schon.

solche dinge sollte man eingangs vielleicht klären, bevor man sich hier ohne sinn und zweck angeifert.
Sehr schön gesagt :yo:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur info, nach knackiger diskssion ist der thread wieder für alle offen, ihr könnt euch wieder in die flutige diskussion stürzen aber denkt daran euch im punkte streitereien zurückzuhalten ;)
jetzt will ich aber auch mal meinen senf dazugeben..

----

auch, wenn scat, guro ect. nur zeichnungen sind, sehe ich an sich nichts schlimmes daran, zeichnungen verletzen niemanden.. mein geschmack ist es nicht, wird es auch niemals werden.. ich guck, wenn sich mir material mal unter die finger schlüpft an, spüle den gedanken mit nem kühlen blonden herunter, das wars dann aber auch..
was guro angeht.. viele beschimpfen die fans als freaks, krank abartig ect. aber, wenn sich die leute dann splatter im fernsehen zu der besten sendezeit ansehen, ist das wieder etwas anderes, schon einmal darüber nachgedacht? ;)
wie gesagt, ich verurteile die leute nicht, die diesen zeichenstiel mögen, es kann ja auch einfach nur ein hobbie sein und derjenige erfreut sich an den detailierten zeichnungen.. und mal ehrlich, solange niemand diese praktiken im rl umsetzt, ist doch alles in ordnung, leben und leben lassen...
 

imperial5

Gottheit
Damit mal wieder ein SACHLICHER Beitrag ohne Beleidigungen, Diskussionsrunden und ähnlichem
dazukommt, beantworte ich einfach mal ganz brav deine Fragen :)

1. Steht ihr auf Scat?
In Hentais in Verbindung mit Bondage und Enemas (Einläufe) schaue ich nicht uninteressiert weg ^^
Aber peeing - im Real Life und in Hentais - bevorzuge ich eher als den Rest, wobei ich trotzdem nicht abgeneigt wäre, es auszuchecken.
2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
Die einzige Person, die ich kenne, war derjenige, der bei Jürgen Domian angerufen hat und von seinem Fetisch erzählte. Persönlich kenne ich jedenfalls niemanden
3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
Circa mit mit 17, als ich das erste mal diverse Bondagemovies reinzog.
4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
Ich finde, dass jeder das Recht haben soll, einen/seinen Fetisch zu haben und ihn ausleben zu können, ohne dafür ins Hintertreffen zu gelangen (Egal ob Guro, Fury, Lolicon,Futanari, etc) so stehe ich dazu, dass ich nicht nur auf langweiligen Blümchensex und kuscheln/petting stehe.
Ich genieße es, zu meinem Fetisch meinen Abgang zu bekommen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
1. Steht ihr auf Scat?
1.1. Wenn ja, nur als Hentai oder in echt und nur zugucken oder es selber machen? In welchem Maße selber machen (vielleicht nur Urin, nur Stuhl, nur Erbrochenes bzw. nur berühren, in den Mund nehmen oder auf dem Körper verteilen)? Welche Erfahrungen habt ihr schon mit anderen gemacht?
1.2. Wenn nein, wieso nicht? Was hält euch davon ab und was könnte euch umstimmen?
2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?
3. Wie und wann hat es angefangen bzw. habt ihr eure Neugier befriedigt?
4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?
.
zu 1. noch nicht da ich mir erst noch etwas material dazu besorgen muss
zu.1.2 ich hab mich einfach nich nicht daran getraut vieleicht mag ich es mal als doujin oder so aba im real k.a. ich denke da eher nicht^^
zu.2. noch nicht bzw. hat mir noch niemand erzählt das er es gut findet
zu.4. ich habe andere fetische und bin der meinung das ist auch gut so. jeder soll sich ersteinmal selbst endecken.
anonsten lebe ich mein fetisch aus und find es schön da mir da nach so langer zeit immer noch das döschen kribbelt^^
 

veelasan

Novize
1. Steht ihr auf Scat?

Ich finde es um ehrlich zu sein eklig (hentai und rl)

2. Kennt ihr im echten Leben irgendwen mit dieser Vorliebe? Wenn ja, wie habt ihr davon erfahren und was denkt ihr über diese Person bzw. solche Menschen allgemein?

Nein, ich kenne niemanden der solche Vorlieben hat. Falls ich einmal jemanden kennenlerne der darauf steht, soll er/sie doch. Solange es nicht direkt mich betrifft ist es mir egal. Jeder ist seines Glückes schmied^^

4. Wie fühlt ihr euch, dass ihr eine solche Vorliebe hat? Geniest ihr es oder schämt ihr euch vielleicht sogar für euch selbst?

Ich bin eher der schüchterne typ^^ kann da nicht so offen darüber sprechen^^ ich schäme mich dafür natürlich nicht^^ warum auch^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich nehm jetzt mal einfach das du mit dieser aussage nur provozieren wolltest
nein wollt ich nich!

klar gibt es immer wo regeln, heisst abe rnicht das alle sinnvoll sind, oder gut.
nur weil alle seit der geburt gesagt bekommen "tu das nicht, das ist schlecht und verboten" heisst es noch lange nicht, das es wirklich so ist, oda sein sollte.
 

abugilgil

Medusas Lover
Scat? also hin und wieder hab ich schon bock mir da ein paar sachen anzugucken. Allerdings verzichte ich die meiste Zeit eher drauf, is jetzt net sooo mein Ding, aber ich finds auch nicht unglaublich abstoßend.

abugilgil:megane:
 

Sokka90

Novize
Ich mag eher die harmloseren Varianten wie Peeing. Das habe ich auch schon im RL ausprobiert, und es hat mir recht gut gefallen. Allerdings ist das auch nicht unbedingt etwas, womit man in die Öffentlichkeit geht.
 

Haplo

Ordensbruder
Deffinitiv Nein.
Ich habe eine ziemlich guten Geruchsinn. Grund genug!
Und nur angucken: Durch meine Abneigung im RL assoziiere ich Scat
mit nichts erregendem. Es turn einfach ab. Basta
 
Oben