Schalke 04 feuert Trainer Slomka

Buttermaker

Gläubiger
Mirko Slomka musste gehen, obwohl er mit Schalke 04 auf Platz drei in der Liga und im Viertelfinale der Champions League stand.

Ich muss sagen, ich finde es schon fantastisch, was uns Schalke mal wieder für News bringt; so kurz vor Ende der Saison, in Reichweite der nächsten Champions League Qualifikationsplätze, das ist grandios.

Mal im Ernst:

Die Schalker sind immer gut dafür, sich selber zu bremsen, wenn es mal zu gut läuft.

Was meint ihr dazu?

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich fand trainer slomka echt ein super trainer, er hat schalke zu ein top manschaft gemacht und so kurz vor schluss einfach ihn zu feuern finde ich echt ne sauerei, naja mal schauen wie sich das entwickelt

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
schwachsinn..es ist eh immer der Trainer..egal welche Manschaft das ist..dauernd ist der Trainer schuld...!!!
Was ist denn wenn die Spieler nicht wollen, daran denkt keiner , veleicht bekommen die zu "wenig" Kohle Oo..
Woanders geht es ja auch mit den Trainiern

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Die Aktion war doch schon lange geplant, eigentlich geht das doch schon seit der Winterpause so. Und wenn Schalke gegen Porto rausgeflogen wäre hätte es Slomka schon da erwischt.

Ich finde sowieso Schalke ist irgendwie lächerlich. Ich meine die stehen in der Liga ganz oben un d kämpfen um die Championsleague Plätze und waren immerhin im Viertelfinale der Championsleague. Viel mehr kann man mit dem derzeitigen Personal doch garnicht erreichen, weil um Bayern zu schlagen hätten die noch viel mehr investieren müssen und gegen die Top Klubs in Europa hat man mit dem Personal auch keine Chance. Aber es war schon immer am einfachsten den Trainer rauszuwerfen, dass machen leider alle Vereine immerwieder viel zu häufig.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich glaub Slomka isses egal...bin mir ziemlich sicher das der nicht lange draußen ist, der wird Ruckzuck ne neue Mamschaft haben

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
da bin ich mir nicht so sicher

aber die Abfindung dürfte ihn schon eine Zeitlang über Wasser halten.

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Aber is ja klar ne wenn die Mannschaft scheiße Spielt schmeißen sie doch keinen Spieler lieber imma die schuld aufn Trainer!!!
Ich finde er hat seine aufgaben gut gemacht

Oben