[Frage] Schaut ihr Leuten (auch fremden) in die Augen !?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mir ist es heute wieder aufgefallen..bin zu Aldi um noch was einzukaufen...und irgendwie schaue ich jeden der mit entgegen kommt erstmal in die Augen....egal ob das ein hübsches Mädel ist oder ein alter Mann etc. ...ich machs einfach.

Dabei kenne ich die meisten nichtmal ^^ bzw. will den nix böses oder schaue sie an weil sie komisch aussehen oder so...das geht irgendwie Automatisch.

Jo manche schauen zurück und lächeln und andere schauen mich an als ob sie mich gleich fressen würden XD

Wie schauts bei euch aus ?

PS: Bin da dann meist alleine unterwegs !
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Kenn ich, das mach ich auch ständig
Das geht völlig automatisch
Wär mal ganz schön zu wissen warum man das macht :XD:
 

Anubis91

Gläubiger
joa kommt mir bekannt vor ich hab die angewohnheit das ich Leuten die mich angucken solange in die Augen schaue bis sie weggucken ka warum ichs mir angewöhnt habe aber manchmal sind die reaktionen der anderen sehr interessant^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
schau eigentlich auch immer den leuten in die augen
nur bei einem längerem gespräch passiert es ab und an das ich mir nen anderen fixpunkt suche. die ohren oder so
 

SongohanXX

Exarch
Mir ist es heute wieder aufgefallen..bin zu Aldi um noch was einzukaufen...und irgendwie schaue ich jeden der mit entgegen kommt erstmal in die Augen....egal ob das ein hübsches Mädel ist oder ein alter Mann etc. ...ich machs einfach.

Dabei kenne ich die meisten nichtmal ^^ bzw. will den nix böses oder schaue sie an weil sie komisch aussehen oder so...das geht irgendwie Automatisch.

Jo manche schauen zurück und lächeln und andere schauen mich an als ob sie mich gleich fressen würden XD

Wie schauts bei euch aus ?

PS: Bin da dann meist alleine unterwegs !


ist bei mir genau so würde auch mal zu gerne wissen das WARUM. Oft kriegt man auch so einen Satz zurück wie" was kuckst du " oder Is was?
ICh glaube das gibt es keinen grund dafür das liegt einfach an der Natur des Menschen
 

FoxeryFuchs

Prophet
ne nicht wirklich ich gucke zwar schon oft leuten in die augen aber naja meist wandert der blick sofort wieder weg is bei einem gespräch genau so der blick schweift oft ab oder es kommt gar nicht erst zum kontakt ich bin eigendlich sehr scheu und ich hasse es auf grund von augenkontakt gespräche zu führen...
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich schau den menschen auch in die augen(die augen sind ja das fenster in die seele^^)
nur bei heißen frauen wandert mein blick dann in eine süblichere richtung^^

aber mir ist auch aufgefallen dass die meisten schnell wieder wegschauen, außer kleine kinder die lachen und schauen mich an bis ich um ne ecke gehn, fragt mich nicht warum
 

Anubis91

Gläubiger
also mein bisheriger Verdacht basiert auf meine Hunde theorie:
Bei Hunden ist es so das man auf ähnliche art und weise eine Rangfolge erstellt. Sie schauen sich in die augen fletschen vielleicht noch ein bisschen die Zähne dazu tiefes knurren. Wer als erstes wegsieht ist quasie der schwächere und infolgedessen in der Rangfolge weiter unten. Manchmal kommt es mir genauso vor, nur das wir halt nicht knurren oder so sonder Böse gucken oder halt irgendwas sagen wie z.b. "was guckst du so?". Nur um zu schauen ob wir dem anderen überlegen sind sozusagen der erste eindruck. Alles was danach kommt ist egal (obs da noch ne schlägerei gibt oder so^^). Man schaut auf der ersten Augenkontakt ob der gegenüber änglicher ist oder stankräftig genug ist den Blick länger als du selbst zu erwidern.

Ich weiß net wie ihr das seht aber so denke ich darüber^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Geht mir ebenfalls so. Allerdings bin ich da weniger wie ein Tier eingestellt, das dies als Angriff versteht.
Vor allem, wenn ich mit Menschen rede, schaue ich ihnen in die Augen. Höflichkeit halt.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich schaue auch jedem in die Augen bis derjenige wegschaut, so kommt es schon mal beim Gassi gehen mit meinem Hudn vor das ich jemanden richtig anstarre beim vorbei laufen ^^. Ältere Leute schauen meist gleich weg.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
aber mir ist auch aufgefallen dass die meisten schnell wieder wegschauen, außer kleine kinder die lachen und schauen mich an bis ich um ne ecke gehn, fragt mich nicht warum
Weil die kleinen Scheißer mit nur einem Blick sehen, dass du ein ganz harmloser Typ bist der ihnen nix tun wird. Ich hasse das. Wenn ich sauer bin kann ich noch so böse gucken, die kleinen sehen in meine Seele...


Als ich noch beim Bund war wurde ich oft von Menschen angestarrt als wäre ich der erste und einzige Soldat auf Erden, wenn ich in Uniform noch einkaufen gegangen bin. Da hab ich dann auch immer zurückgestarrt bis sie fertig waren. Aber ansonsten weich ich aus. Finde es irgendwie sehr belastent angestarrt zu werden und sehe deshalb auch niemand anderem in einem Gespräch in die Augen. Das kommt so provozierend.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja wenn ich an der Kasse sitze, schau ich auch jeden in die augen (weil ich muss ^^) aber wenn ich unterwegs bin, schau ich eig nie bewusst jemanden in die augen. teilweise dreh ich meinen kopf pfeifend in die andere richtung xD das passiert mir wenn ich fahrrad fahre und musik höre ^^

aber mitlerweile schau ich leuten doch schon öfters in die augen, einfach um zu sehen wie sie reagieren.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
mach ich bei hübschen Mädels im Bus immer wieder ;P
Ich gugg sie so lang an, bis sie auf mich aufmerksam werden^^ Dann gibts 5 Sekunden gegenseitiges Anstarren und dann schweift sie ab weil sie zu schwach ist.. muhahahaha
ähm. ja so ähnlich.
alten Leuten eher nicht so, nur fesche Damen :P
 
Oben