Schlechteste Filme Top 5

Denielsama

Stamm User
Auf The Village war ich im Kino und finde auch es war nur zeitverschwendung aber The Host war ganz O.k hab auf ihn auch eine rezension fuers net geschrieben
1.Alone in the dark wegen dem pissende
2.The Dark Area -aber das war meine schuld wenn ich mir irgendwelche amateurdvdstreifen kaufe auch wenn sie von deutschen produziert würden
Allgemein billige abklätsche von guten filmen damit sie den leuten geld von den taschen ziehen..
Filme die in den Spots das beste aus dem film reinsnipseln und dann ist der film ganz fade..
wie Aliens v.Predator2
4.Im cyborg but thats o.k -auch wenn ich persönlich koreanische filme ganz gerne sehe..
5. D-War und Mortal Combat 2

stary84

Gottheit
Also ich würd die reihenfolge wie folgt machen nach aktuellem Stand ^^

1. Planet Terror (Was bekloppteres hab ich lang nimma gesehen)
2. Family Guy " The Movie" (Die Vorstellung der Charaktere ganz am Anfang war lustiger als der ganze Film selbst)
3. Postal (no commet ^^)
4. AVP 1 + 2 (total langweilig, kein vergleich zu den Ur-Alien-Filmen
5. noch viele andere deren Namen ich aber bereits und gott sei dank erfolgreich verdrängt habe

TRS

Gläubiger
1. Pulp Fiction ...Sowas von langweilg! da wird 2 Std nur scheiße gelabert das du einschläfst...
2. New York Taxi ...Ohne Worte
3. 4. und 5. Diverse Billig-, Horror-, und Teeny-Filme ...bis ich die alle aufgezählt hab...

- Fast food nation
- Irgendein Film der früher in der UK gebannt worden ist (Billiger Horrorfilm bei dem eigentlich keiner wirklich stirbt, bzw. man nie was wirklich sieht und selbst keine gruslige Stimmung birgt
- High school musical (kann man das als Film nehmen? :P)
- Dawn of the dead
- Land of the dead

Meiner Meinung nach der schlechteste Film der letzten Jahre, und gleichzeitig die schlechteste Romanverfilmung, die ich je gesehen habe:

ERAGON

(Wobei ich ein großer Fan der Bücher bin...aber der Film ging gar nicht)

Für ne Top 5 reichts bei mir auch nicht (schlechte Filme verdränge ich meistens ;-))

Gruß

Vegeto.vegeto

stefansko

Scriptor
5. ist bei mir hostel......suuuper es wird gevögelt und gemetzelt hurra ^^;
4. the Village, den fand ich nicht wirklich toll
3. die mitte gehört allen schlechten fortsetzungen die einfach nur eine ausschlachtung des erfolges der ersten teile sind
2. die prosieben filmverarsche, die waren ja so grotten schlecht das wird nurnoch von einem über...oder eher unterboten
und auf der 1: *trommelwirbel* meine frau die spartaner und ich, sowas unlustiges hab ich im leben noch nicht gesehen das toppt alles schlecht um längen

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
1. Pulp Fiction ...Sowas von langweilg! da wird 2 Std nur scheiße gelabert das du einschläfst...
2. New York Taxi ...Ohne Worte
3. 4. und 5. Diverse Billig-, Horror-, und Teeny-Filme ...bis ich die alle aufgezählt hab...
ich glaub du hast Pulp Fiction nicht verstanden xD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde, dass Horror eindeutig die schlechtesten Filme haben, insofern bestehen 4 meiner TOP 5 nur aus solchen ^^"

1) Dreamcatchers (das einzig tolle an dem Film war die groteske Szene im Bad)
2) alle amerikanischen Remakes der japanischen Horrorfilme, sie sind einfach grausam (zum Fürchten, könnte man sagen :ugly: )
3) Bloody Mary (unlogisch, stupide und einfach ein Mix aus Elementen der japanischen Horrorfilme [Haare im Gesicht, Spiegel, etc], die miserabel eingesetzt wurden)
4) Resident Evil (ein Film zu einem Spiel geht fast immer in die Hose, Postal ist da z.B. das perfekte Beispiel)
5) die Harry Potter-Filme (die Story der Bücher wird verhunzt, man ändert mal dies oder das [oder noch besser, lässt wichtige Dinge aus] und ab Teil 5 sind die Bücher schon meiner Meinung nach schlecht, die Filme damit also nur noch dümmer)

xsharkmanx

Scriptor
Ich finde, das alle Filme von Uwe Boll einfach nur mies sind. Ansonsten sind meiner Meinung nach noch The fantastic 4 1&2 schlecht. ansonsten kann ich mir recht viele Filme antun. Bei nich ganz so guten, schalt ich einfach es Gehirn aus un schau mir den Film an.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich glaub seit gestern kann ich zu den miesesten Filmen auch Starship Troopers 2 hinzuzählen. Der erste Teil war einfach nur Gold und mit diesen hohen Erwartungen schaut man sich den 2ten an. Und was kriegt man?
Statt einer super Fortsetzung dieses spannenden, mit coolen Effekten und ironischen Stellen überladenen Filmes einen drittklassigen, in der Dunkelheit rumschleich- Horror-Film mit langweiligen Dialogen und sich ewig dahinziehenden Ablauf.

Das einzig positiv zu erwähnende wären vielleicht die hier und da anfallenden Splatter Effekte, sonst is der Film echt verschwendete Zeit.

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Titel sagt alles ich mach den Anfang

5. Daniel - Der Zauberer

4. Dungeon Siege

3. Alone in the Dark

2. Bloodrayne

1. Postal

Nun ihr
Also hast du etwas gegen die Deutschen Filme???

Postel eine Witzige Scharade genau wie das Spiel... (So sollte man das Spiel spielen)
Alone in the Dark eine Horror Komödie meines erachtennachs...
Bloodrayne... Das Spiel gebe ich zu ist besser... Aber der Film an sich war einfach Witzig mit dem Tollen Priester usw. :)
Dungensiege... Es erfreute mich wirklich den Kerl aus "Born to be Wild" wiederzusehen :)... Nunja fande das das auch ein Toller Film war... (leider nicht unbedingt Orginalgetreu des Spiels)
Daniel - der Zauberer nie gesehen.

Aber mach erstmal besser Filme... und neh Frau kommt in Showbis. nicht weit nur mit Anschobies vlt. meiner Meinung :) *Harte Kritik, für Harte Kerle* (spaß)

Nein soll nicht Negativ gewährtet werden...

Aber ich finde die Bewertung Mangelhaft :( Ohne genau Details... da könnte ich sogar sagen Tokio Zombie... oder Zombie Defensforce war Schlecht...

Begründe deine Liste mehr T_T die Armen Filme

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich glaub jeder Hobbyfilmer macht bessere Filme als Uwe Boll. Is ja auch nich schwer.

Wie gesagt hab ungefähr an die 1000 bis 2000 (nich gezählt) Filme in meinem Leben gesehen und keiner war davon so schlecht wie Postal.

Und NEIN er is NICHT witzig, abgedreht, schwarzhumorig oder sonstiges.

Crank oder Shoot em Up sind abgedreht, witzig und schwarzhumorig.

Und ja deutsche FIlme gibt es nur wenige die ich gut finde, das liegt daran das die wenigsten deutschen "Schauspieler" überzeugend schauspielern können.

Und ja ich finde nur wenige Deutsche Filme gut, das liegt daran das wenige unserer "Schauspieler" überzeugend schauspielern können.
Die meisten sind eher Gerichtshows oder GZSZ Niveau. Aber selbst das is immer noch besser als JEDER Uwe Boll Film xD
Vor Allem Postal.

Oben