Schlechteste Filme Top 5

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nunja du wieder holst dich unten :)

Nunja ich finde das, dass jedem eigen überlassen ist welche Meinung er von den Filmen hat... ich finde z.B. Resident Evil 3 schlechter als die Vorgänger :)

Nunja wir können wohl keine Freunde werden :)

mfg Zyreon

blubbabi

Stamm User
Ach es gibt so viele schlechte Filme... bei den meisten weiss ich nicht mal wie sie heissen.

Aber was mir spontan als einer der grottigsten Filme ueberhaupt einfaellt ist "Angriff der Killertomaten".
Oh Mann, was ein Stuss...

foho

Scriptor
5. wächter der nacht (mal so am buch vorbei das es eigentlich schon ne lachnummer ist den film so zu nennen)
4. die Xte fortsetzung von nem ganz guten film (spiderman, riddick usw.)
3. filme die zwar am anfang opulent wirken, dann aber doch irgendwie ins normale abdriften)
2. Eragon (das einzige was die ähnlichkeit zum buch erkennbar macht sind die namen)
1. sämtlichste SAW teile (wenn ich blut und gewalt und son stuss sehn will such ich mir ein richtiges opfer und nicht son pseudozeuch für verkappte leute -.- oder ich bewerb mich bei der bundeswehr, wird aufs selbe hinauslaufen -.-)

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
1. Atomic Hero wer mir nen schlechteren sagen kann respekt^^
2.Stg.Kabukiman is zwar ein Tromamachwerk aber slbst für die...Hardcore.
3.Street Fighter der mit Van Damme...ohne Worte.
4.The Core dümmer gehts nimmer....doch siehe oben.
5.Das Blut der Tempelritter Highlander trifft Deutsches Fernsehen "urg"

Youki

Gottheit
Also für mich zählen alle Sandra Bullock Filme dazu...Pretty Woman und der ganze Schmonz.
Ich mag keine Kriegsfilme, auch wenn sich sie sich "Antikriegsfilme" nennen.

Aber aus tausenden von grottenschlechten Filmen eine Top 5 erstellen ist schwer...

Titel die mir da einfallen:
Pretty Woman, Erin Brokovich (siehe oben)
Hostel
Killertomaten

amerikanische Remakes von Asia Movies
schlechte Umsetzungen von Büchern, Comics etc.

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
1. Pooty Tang - oh man der ist so schlecht, da ist selbst the Happening geil gegen:nani: -9/10
2. The Happening - muss man jetzt nich viel zu sagen ^_^U 1/10
3. The Host - is sonen chinesischer Godilla abklatsch mit einer Mutierten Art das dauernd an der Brücke Geklebt hat XD 1/10
4. Jumper - Trash vom feinsten -__- 2/10
5. Flags of our fathers - ohne scheiss ich bin im Kino eingepennt (!) :nani: 3/10

Neverman

VIP
VIP
Mmh... Richtig schlechte Filme die mir einfallen sind auf jeden Fall "Daniel der Zauberer",
sämtliche "xxx Movie" Filme, außer Scary Movie 1, "Elektra", "Eragon" und viel mehr...

Aber der schlimmste Film aller Zeiten war wohl "Daniel der Zauberer" von Ulli Lommel...

Dagegen ist Uwe Boll ein Gott!
(Gut, ist er auch so!^^)

Mr. Broly

Novize
1. Armee der Finsternis
2. Planet Terror
3. Meteor Man
4. Saw (alle)
5. Transporter The Mission (eigentlich recht gut, nur der ist ja mal sooo dermaßen übertrieben, daher Platz 5 ;) )

Neverman

VIP
VIP
uiii... bist wohl kein Fan von keiner Story!^^

Fast alle der Filme auf deiner Liste zählen zu meinen Lieblingen!^^

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Quentin Tarantino schlecht? Mag sein das es besseres gibt aber ich kann dir Garantieren das es schlimmers gibt und da liebst du Tarantino wieder^^

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Du meinst Uwe Boll xD

Quentin Tarantino macht keine schlechten Filme, und die schlechtesten schon gar nicht xD

Du MUSST einfach uwe Boll meinen!!!!

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Eure Meinung über Tarantino in allen Ehren, aber mir sind seine Filme viel zu oberflächlich und anspruchslos. Zumindest die meisten. Das sind Geschmäcker und Ansichten, daher erwarte ich nicht, dass ihr meine Meinung teilt.
Des einen Himmel ist des anderen Hölle.

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Nur weil du sie anspruchslos findest heißt das nicht das sie anspruchslos sind....

Könnte es nicht sein das du manche seiner Filme einfach nicht verstanden hast? Wie z.B. Pulp Fiction? Ist NICHT persönlich gemeint.

Aber guck dir mal Uwe Boll Filme an, dann findeste Tarantino hammer dagegen, schlechtere Filme als von boll existieren nicht^^

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Nur weil du sie anspruchslos findest heißt das nicht das sie anspruchslos sind....
Tut mir leid, aber auf dieser Basis lehne ich eine weitere Diskussion mit dir ab. Lerne erstmal, die Meinungen anderer zu akzeptieren, ohne ihnen deine aufdrängen zu wollen, dann sehen wir weiter. Ich hab´s dir vorhin schon zu erklären versucht, dass so etwas Ansichtssache ist.

Oben