Schlechteste Filme Top 5

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also die Tarantino Filme sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, zwingen einen aber zum Nachdenken durch den Stil den Tarantino pflegt. Man weiß nie so wirklich in welchem Handlunsstrang man sich befindet oder in welchem Zeitabschnitt. Und die Filme können unterhalten, aber anspruchsvoll finde ich ist etwas anderes. Tarantino ist gut, keine Frage und seine Filme sind einfach Anders.

Und Uwe Boll hat mit Postal bewiesen das er doch einen guten Film zeigen kann, Alone in the Dark fand ich persönlich jetzt auch nicht so schlecht wie er gemacht wurde. Sind halt Trash Kanonen über die man streiten kann.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da scheiden sich wohl die Geister, aber ich hab´s nicht anders erwartet. Mir hat Alone in the dark sehr gut gefallen. Obwohl ich normalerweise nicht so der Fan von Christian Slater bin. Die vielen, gut animierten Kämpfe und die Special-Effekte hatten es mir besonders angetan. Die Stelle, wo dieser militärische Aussenposten überrannt wurde, war auch klasse. Auch wenn ein paar Szenen von der Gewalt her an Splatter erinnerten.

Aber ich finde auch andere Filme gut, die normalerweise sehr schlechte Kritiken erhalten. Wie "A sound of thunder".

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es ist alles Geschmackssache finde ich, es gibt Filme die würde ich nie mit einer Kneifzange anfassen und von anderen die geradezu zerissen werden bin ich regelrecht angetan. Alles eine Frage der Konstellation und was einem gefällt. Die Medien beeinflussen uns in der Beziehung mit Trailern und Hypegeschiss genug, so das man entweder eine zu hohe Erwartung hat oder den Film von vornherein ablehnt weil er nie so gut sein kann wie sies einem vorgaukeln wollen.

Elend

Ungläubiger
ich hab schon ne menge Filme gesehen. Wirklich schlecht waren z.b einige Marvel Verfilmungen:

1. Ghostrider (das konnte selbst nik cage nicht retten)
2. Hulk (nicht 2008)
3. Daredevil

solche Beispiele gibts in jedem Bereich, ob Schnulzen usw., um wirklich ein Urteil über schlechte Filme zu geben sollte man es schon in gewisse Bereiche unterteilen. Zusätzlich ist zu bedenken das jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.

Es gibt meiner Meinung nach so viele schlechte Filme das man diese nicht mal aufzählen kann (200 GB an Videos zuhause und zusätzlich 600GB Animes...).

Noch ein Beispiel am Ende, die schlechteste "Komödie" die mir einfällt:

Evan Allmächtig, ich hab nicht ein mal gelacht... :sob:

Sadnic

Gläubiger
5. Catwomen, Sportkill und Butterfly Effect 2 teilen sich den 5ten platz bei mir
4. The Village (der Trailer sah viel versprechend aus, aber der film an sich war eine einzige Enttäuschung von Anfang bis Ende)
3. Prison of Death (Ganz mieser film)
2. Ich weiß, wer mich getötet hat (wie Lindsay Lohan an der Stange tanzt war die einzige Szene im film die einigermaßen anschaulich war)

1.die ganzen pro7 Verarschungen wie DÖRTE'S DANCING, SPIEL MIR DAS LIED UND DU BIST TOT, H3 - HALLOWEEN HORROR HOSTEL und wie se alle heißen … 0 Humor

Jeepers

Gläubiger
1. Yo-Yo Girl Cop
2. Shoot Em Up
bei gibt's nur ne top 2, aber die sind MÄCHTIG MACHTIG schlecht!!!!! omg...

Alzey

Ordenspriester
1. House of Wax

2. Haus der 1000 Leichen (Gott war der mies...)

3. The Village

4. Postal

5. Die Naruto-movies...

Ganz klar
1. Zombie Self Defense Force (Japanischer Amateur Splatter)(wirklich totaler mist)
2. Bloodrayne 2
3. Alone in the Dark
4. Postal
5. Black Past (Deutscher Amateur Splatter)

@Alzey Haus der Tausend Leichen is nicht schlecht, sondern der is einfach nur krank, aber von der story her übertrifft der meiner meinung nach viele filme. Vor allem die Fortsetzung (TDR - The Devils Rejects) is Rob Zombie gelungen. Einfach nur geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben